Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: Hüülfee

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Hüülfee" findest du auf der Startseite
(246x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SweetMarie21

03.12.2007 18:09:44

SweetMarie21

SweetMarie21 hat kein Profilbild...

Themenstarter
SweetMarie21 hat das Thema eröffnet...

hey...
kennt einer von euch ein programm, mit dem ich fotos bearbeiten kann....also um genau zu sein möchte ich ein foto von mir und meinem freund bearbeiten.... wir sollten wenn es fertig ist aussehen wie 70 80 oder so..also älter! oder bekomme ich irgendwo so vorlagen wo ich dann nur noch unsere gesichter einfügen muß...
wäre super wenn mir einer helfen könnte!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

03.12.2007 18:11:36

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

ich denk nicht das es sowas als freeware gibt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetMarie21

03.12.2007 18:12:47

SweetMarie21

SweetMarie21 hat kein Profilbild...

Themenstarter
SweetMarie21 hat das Thema eröffnet...

auch nicht so vorlagen? kann auch comic oder so sein... irgendwas mit so nem typisch oma dutt und opa haare oder so... wo ich adnn die gesichter von uns einfügen kann?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patter

04.12.2007 00:33:45

Patter

Patter hat kein Profilbild...

Nun du kanns Photoshop nehmen kostet aber um die 500 ? oder du nimmst die freeware GIMP dafür muss du dir GIMP(Hier kannst du es downloaden: " http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html ", dies ist das Programm um Bilder zu bearbeiten! Es ist ein Pixelorientiertes Bildbearbeitungsprogramm) und GTK (HIer kannst du es downloaden: " http://gtk.softonic.de/ ", benötigst du um GIMP zu starten am besten als erstes Installieren) oder du kannst auch das Vektororientiertes Grafikprogramm Inkscape benutzen (hier kannst du es downloaden:" http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15274752.html " nun beide Programme sind recht gut! und sind kostenlos! Es gibt auch beschreibungen wie man was macht (Handbücher) aba die muss man suchen! habe kein bock die noch rauszusuchen aber habe dir die links gegeben um zu den download der programme zu kommen!

Mit freundlichen Gruß
Patter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
welches betriessystem nehmen ?
VW
ich nochmal wegen MATHE
Prozesse Unterbinden?!
Summerjam


287 Mitglieder online


 
...