Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: html

Übersicht

Passende Referate zum Thema "html" findest du auf der Startseite
(532x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DundGAlDa

28.07.2007 22:03:48

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

Themenstarter
DundGAlDa hat das Thema eröffnet...

ich hab ne seite,offline geht sie wunderbar alles,sobald ich es hochlade und draufgehe fehlen teile

weiß einer woran das liegen kann?

mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

28.07.2007 22:15:23

hsbc

Profilbild von hsbc ...

falsch hochgeladen
oder links/verweise falsch ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

28.07.2007 22:17:37

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

pfad falsch
datei nicht vorhanden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JLUbenow

28.07.2007 22:47:21

JLUbenow

Profilbild von JLUbenow ...

wahrscheinlich hast du die Pfade absolut angegeben. Dadurch läuft das nur lokal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

28.07.2007 22:49:28

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Du darfst in deine Ordnerstruktur keine Leerzeichen haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

28.07.2007 22:49:59

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

klar darfste

%20 schafft abhilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

28.07.2007 22:51:25

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Und wieder wurde eine meiner Theorien übern Haufen geworfen. Schönen Dank^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

28.07.2007 23:14:12

deathzone

Profilbild von deathzone ...

öhm o.O ... selbt wenn er nen Lokalen link dorn hat sollte er eine seite anwählen können ^^...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

28.07.2007 23:16:01

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

vielleicht haste den style nicht hochgeladen ist meist ne extra datei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deathzone

28.07.2007 23:17:06

deathzone

Profilbild von deathzone ...

hm du meinst aber nun nicht den mit style ne .css datei ... g... oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

28.07.2007 23:23:32

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

meint er

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
PHP / HTML !?
Fachabi/HTML
html problem
Falscher HTML Code
HTML / CSS - Problem
html tricks!!!!


288 Mitglieder online


 
...