Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: HOT AMD CPU

Übersicht

Passende Referate zum Thema "HOT AMD CPU" findest du auf der Startseite
(816x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von XMorpheusX

21.08.2005 16:54:17

XMorpheusX

Profilbild von XMorpheusX ...

Themenstarter
XMorpheusX hat das Thema eröffnet...

Meine cpu läuft im moment (nur internetgebrauch) bei 62°C.das ist doch nicht normal?! ja ich habe zirkulation im gehäuse und wenn ich es aufmache dann kriege ich vllt 4° runter... wie lautet denn die empfohlene temperatur bei meinem 2500+?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von S_A_S

21.08.2005 16:56:08

S_A_S

S_A_S hat kein Profilbild...

Hast du die Temperatur schon direkt nach dem Start ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Daves

21.08.2005 16:58:09

Daves

Profilbild von Daves ...

`meins läuft auch bei 60°C... ist zwar recht heiß aber ok, hab ne Gefroce 6800 ultra drin und ein recht schwaches netzteil... keinen extralüfter garnichts... von daher kein wunder...

aber große probleme gabs bis jetzt nicht...

tipp: es gibt einen anbieter, der dir ein maßgefertigtes gehäuse für ca. 200? baut, das so zu sagen aus einem kühlschrank besteht... sie versprechen dir, dass dein pc bei -5°C eine leitungssteigerung von 200% haben wird...
joa, und wenn du ein bastler bist, dann kauf dir so einen barkühlschrank und bau es um, sollte nicht sonderlich schwer sein, wenn du nicht die 200? ausgeben willst... hf ;>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

21.08.2005 16:58:32

oca-

Profilbild von oca- ...

a) Wärmeleitpaste erneuern
b) lüfter entstauben
c) evtl. neuen Kühler kaufen

Temperatur sollte so um die 50°C sein.
MfG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XMorpheusX

21.08.2005 16:59:41

XMorpheusX

Profilbild von XMorpheusX ...

Themenstarter
XMorpheusX hat das Thema eröffnet...

da hat sie normalerweise so 43°C. bei einem freund ist das die temp unter volllast und ich habe meinen kühler für einen 3200+ laufen lassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Proximusstar

21.08.2005 16:59:47

Proximusstar

Proximusstar hat kein Profilbild...

kommt drauf an... ich hab 2100+ und der darf locker 70 grad heiß werden! im mom is er auch bei 60 grad

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ElSanchos

21.08.2005 17:02:51

ElSanchos

Profilbild von ElSanchos ...

naja 2500+ sollte bei i-net gebrauch und geschlossenem gehäuse nich mehr als 55° grad haben- wobei man dies auch nich unbedingt verallgemeinern kann. 70° sollte sie niemals erreichen. Gründe für die hohe temp können unterschiedlich sein: zu viel wärmeleitpaste, pads anstelle von paste, schlechte paste, schlechter kühler (unterdimensionniert), schlechtes abluftverhlaten des gehäuses, keine frischluftzufuhr am gehäuse, bauteile behindern den luftstrom.... entsprechende maßnahmen treffen und dann sollte es problemlos funktionieren, wobei amds immer wärmer werden als im vergleich intel cpus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BadBoy_BLN

21.08.2005 17:03:10

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

Es gibt so ne software wo die wärme unten rechts in der ecke angezeigt wird.Könnt ihr mir vielleicht ein paar programm namen nennen?danke!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Proximusstar

21.08.2005 17:04:11

Proximusstar

Proximusstar hat kein Profilbild...

weiss jemand wie man den arcting cooling Copper Silent 2 TC voll aufdrehen lässt? also dass er seine 2800 umdrehungen voll ausnutzt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XMorpheusX

21.08.2005 17:06:34

XMorpheusX

Profilbild von XMorpheusX ...

Themenstarter
XMorpheusX hat das Thema eröffnet...

ja 50 hört sich gut an! hab schon einen neuen bestellt, mal sehn...
ich tu die paste immer nur ganz wenig auftragen - nurn tropfen in die mitte damit der chip bedeckt ist. sollte da mehr rauf?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XMorpheusX

21.08.2005 17:12:27

XMorpheusX

Profilbild von XMorpheusX ...

Themenstarter
XMorpheusX hat das Thema eröffnet...

hab einfach die paste vom kühler genommen (arctic cooler) - müsste doch reichen?! aber der kühler ist von ebay...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
englisch gegen???
Traut euch Philosophen
BILD DES TAGES
Soll man sowas unterstützen?
kündigen???


287 Mitglieder online


 
...