Foren
News
Forum durchsuchen:

 

Thema: Hooligan spielt im Europapokal

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Hooligan spielt im Europapokal" findest du auf der Startseite
(397x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Deadsoil

26.07.2005 20:32:46

Deadsoil

Profilbild von Deadsoil ...

Themenstarter
Deadsoil hat das Thema eröffnet...

Das hier ist einfach zu geil... hoffentlich macht das Schule in Deutschland. Dann wird Fußball endlich mal wieder interessant... LOL

Quelle: http://www.netzeitung.de/sport/350208.html


Die Verpflichtung eines verurteilten Hooligans durch den walisischen Uefa-Cup-Teilnehmer Carmarthen Town sorgt in Großbritannien für Schlagzeilen. Craig Hughes sitzt zurzeit noch eine knapp dreijährige Haftstrafe ab.

Die Verpflichtung eines verurteilten Hooligans durch den walisischen Uefa-Cup-Teilnehmer Carmarthen Town hat in Großbritannien für Schlagzeilen gesorgt. Craig Hughes, der zurzeit eine knapp dreijährige Haftstrafe verbüßt und außerdem acht Jahre Stadionverbot bekam, soll bereits an diesem Donnerstag im Europapokal auf Torejagd gehen. Sein neuer Club hofft, dass Hughes für die Fußballspiele Freigang bekommt. Der 26-jährige Hooligan verbüßt momentan im offenen Vollzug des Gefängnisses Prescoed eine 33- monatige Haftstrafe.

«Jeder verdient eine zweite Chance», rechtfertigt Carmarthens Vizepräsident Alun Williams den umstrittenen Transfer. Hughes soll in der 1. Runde der Uefa-Pokal-Qualifikation gegen das irische Team Longford Town sein Debüt feiern - vorausgesetzt die Gefängnisverwaltung erfüllt den Antrag des Clubs, dem Stürmer zwölf Stunden Freigang zu gewähren.

Der frühere walisische Junioren-Nationalspieler war mehrfach als gewalttätiger Hooligan aufgefallen. Im September 2003 hatte er in Cardiff einen West-Ham-Fan verprügelt. 2001 war er nach einer Auseinandersetzung mit Millwall-Anhängern bereits zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt worden. (nz)



NEWS I

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von irgendwer

26.07.2005 20:34:42

irgendwer

irgendwer hat kein Profilbild...

???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gkk

27.07.2005 22:35:32

gkk

gkk hat kein Profilbild...

Ich versteh nicht warum alle die Hooligans so abwerten sind auch nur Menschen. Außerdem haben uns die Engländer außer Tee-Time nichts anderes gelehrt. Darum gleichberechtigung für HOOLIGANS.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

27.07.2005 22:39:49

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

ich sach nur "Football Factory"

soviel dann zu "menschen"...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MarekHein...

27.07.2005 22:40:28

MarekHein...

Profilbild von MarekHeinzCZE ...

mehr hoolignas braucht das Land

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Wie spielt man das?
spielt einer credit poker?
wer spielt das & was denkt ihr darüber
wer spielt gerne Handball?
Webbrowser Games was spielt ihr so??
Spielt hier wer...


288 Mitglieder online


 
...