Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.932
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Homosexuallität

Passende Referate findest du auf der Startseite
(6025x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Eisbaer43

05.12.2005 14:00:58

Eisbaer43

Profilbild von Eisbaer43 ...

Themenstarter
Eisbaer43 hat das Thema eröffnet...

joa hast recht imp2:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

05.12.2005 14:01:00

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

ich finde, man sollte schwule oder lesben nich von irgendwelchen anderen leuten abgrenzen. man selbst will sich ja auch nich vorschreiben lassen, wen man zu lieben hat und wen nich, also sollte das in dem fall genauso normal sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

05.12.2005 14:07:12

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Hm...an sich toleriere ich die, aber wenn ich dran denke, wie die es treiben, naja *g* Also, ich hätte keinen Bock auf nen Männerhintern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deedlit88

05.12.2005 14:07:19

deedlit88

Profilbild von deedlit88 ...

naja wenn sie so richtig tuckig sind, kanns lustig oda total nerven! aba meistens is es lustig! vorallem wenn se lachen XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von malloy

05.12.2005 14:10:03

malloy

malloy hat kein Profilbild...

einzig finde ich traurig, dass *einige* radikale homosexuelle so auf den putz hauen müssen. ich geh auch nicht auf die straße und provoziere und erzähl jedem, dass ich hetero bin... die ehe ist eine institution zum schutze der familie, dqa bin ich jetzt ignorant, für mich ist das geschichtlich und von der kirche und zum zwecke der kinderzeugung und dafür einen sicheren halt gebend. braucht doch eien homo-verbindung nicht... auch ist es recht unangenehm, in einer bar von nem kerl aufs extremste angegraben zu werden. wie ich finde, wohl auch nicht schlimmer als was mädels von aufdringlichen kerlen zu ertragen haben, nur eben ungewohnt weilgleiches geschlecht. kenne aber auch "andere", nach dem outing hatte ich zwar bedenken, da zu pennen, aber ist wohl normal, eine gewisse anfängliche homophobie. hat sich aber jetzt gelegt, isn kerl wie jeder andere, nix von einer "tucke" oder so, auch wenn die schilderungen über seinen italieniscehn knackigen spiel-"boy" recht ecklig für mich waren o_O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leilamausal

05.12.2005 14:10:36

leilamausal

Profilbild von leilamausal ...

also ich bin da tolerant, schwul zu sein ist heut zu tage ganz normal und wie schon gesagt worden ist es gibt echt süße schwule pärchen! jeder hat das recht glücklich zu sein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

05.12.2005 14:10:38

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

ey man das sind normale menschen wie jeder andere auch ... die jenigen die das "scheiße" finden sind einfach nur neidisch weil sie sich was trauen ind er öfentlichkeit oder einfach nur zu kindisch um zu verstehen das es trotzdem noch menschen sind !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gonamaus

05.12.2005 14:12:24

gonamaus

Profilbild von gonamaus ...

ich find das nicht schlimm auf meiner schule gibts auch ein paar schwule un das macht keinem was auser welchen die meinen sie müssten sich was aufspielen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deedlit88

05.12.2005 14:13:04

deedlit88

Profilbild von deedlit88 ...

naja...die männer sollen sich mal nich beschweren von homos angegraben zu werden....frauen werden doch auch von irgendwelchen ekligen typen angemacht...wir müssen damit auch leben!^^°....leider...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .Tinkabell.

05.12.2005 14:13:34

.Tinkabell.

.Tinkabell. hat kein Profilbild...

was ne frage ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

05.12.2005 14:20:43

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

blöde frage o.O
mein gott jedem des seine odda net -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Homosexuallität
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Ich weiss auch nicht...
löschen
vergangenheit
Kunst: Antidesign
Leichathletik-800m


263 Mitglieder online