Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Homo oder Hetero?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(968x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hetfield

13.07.2005 19:32:30

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Ich hab nen Homo als super guten Kumpel. Wenn der nich auf dich steht, is dat kein Problem.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Apokal

13.07.2005 19:34:01

Apokal

Profilbild von Apokal ...

solang ich mit denen klarkomme ist es ok, und solang der homo nicht auf mich steht ist das auch ok *g.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RedRose89

13.07.2005 19:34:05

RedRose89

Profilbild von RedRose89 ...

is doch total egal! kommt immer auf den menschen drauf an! also auf n charakter-wie du halt mit demjenigen klar kommst!
ich würde aber auch den schwulen bevorzugen-vll. is es ja so n kleines putz- und kochmäußchen hihi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

13.07.2005 19:34:27

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

ich würde gerne mit einem homo in ne wg ziehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

13.07.2005 19:36:30

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Sieht man dir auch an.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

13.07.2005 19:36:32

berlini

berlini hat kein Profilbild...

wär mir egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

13.07.2005 19:39:25

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

@redrose...bin ich dann auch schwul weil ich verdammt gerne koch? ^^
nee würd aber auch mit nem homomann eher zusammen ziehen wie hetero..da kannste dir (im normalfall) sicher sein das die wohnung auch sauber is, soll ned heißen das er die putzfrau spielt! ich mein damit nur das die meisten gepflegter mit ihrer umwelt umgehen!
außerdem hab ich ned jeden abend bock auf großkotziges gelaber...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pipii

13.07.2005 19:40:25

pipii

pipii hat kein Profilbild...

Ist das nicht egal? Solang man sich mit denen versteht isses doch ok

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von woo

13.07.2005 19:40:29

woo

woo hat kein Profilbild...

*und wenn sich die beiden fraun dann gegenseitig nass machen*

omg

*sabber*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs_Sweet

13.07.2005 19:42:14

Mrs_Sweet

Mrs_Sweet hat kein Profilbild...

mit nem homno, die sind cool und man kann mit ihnen reden, ohne gleich dumm angeschaut zu werden!!
awa ich denke im runde ist es egal, man muss sich eben verstehen und miteinander auskommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

13.07.2005 19:45:05

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Ich bin nciht schwul aber schwulee sind cool!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Homo oder Hetero?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eher Vor- oder Nachteile?
Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?


260 Mitglieder online