Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Hmm...

(469x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rangerpo

30.01.2007 15:26:36

rangerpo

rangerpo hat kein Profilbild...

Themenstarter
rangerpo hat das Thema eröffnet...

Es ist grad irgendwie alles komisch.
Ich hab ne gute Freundin, die kenn ich jetzt über 10 Jahre..
Aber in letzter Zeit kann ich gar nichts mehr mit ihr anfangen. Ständig regt sie mich auf, z.b wenn sie total wichtige Sachen vergisst oder so.
Sie nervt mich schon mit ihrer Anwesenheit und ich empfind kaum noch Freundschaft!

Vorn paar Monaten war das noch anders.. Voll komisch..


Kennt ihr das? =(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

30.01.2007 15:27:33

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

nein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shebang

30.01.2007 15:29:02

Shebang

Shebang hat kein Profilbild...

war bei mir auch..

Naja, es is halt so, Freundschaft hat sich ausgelebt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von big-best-...

30.01.2007 15:29:58

big-best-...

Profilbild von big-best-tobi ...

nein..kenn meine beste freundin seit 12 oder 13 jahren und freu mich immer wenn ich sie seh <-- und so muss das auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VAn_15

30.01.2007 15:30:09

VAn_15

Profilbild von VAn_15 ...

also so schlimm kenne ich das net....

also mit meiner besten freundin hatten wir bisher nur ein tief wo wir uns auf die nerven gegangen sind... doch irgendwie haben wir uns zusammengerissen und jetze sind wir eigentlich noch besser befreundet....

aba kennen tu ich das... habt ihr schonmal drüber geredet?? denkt sie das genau so wie du?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

30.01.2007 15:33:31

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

kenne, dass ne ehemals sehr gute freundin einen nur noch nervt und aufregt mit ihrer anwesenheit... aber nicht ohne grund, sondern weil sie sich sachen geleistet hat im letzten jahr, die unglaublich sind...und weil ihre art einfach unausstehlich geworden ist, wobei sie vorher echt ne tolle freundin war..
daher geht's meiner besten freundin und mir (und eigentlich noch etlichen anderen) momentan mit einer ehemals sehr guten freundin so..

aber nicht einfach so, und nicht von einem monat aufn andern oder so..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von avril25490

30.01.2007 15:45:15

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

jup, durchleb das auch grade-.- und es is nich so schön..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ItaliaDisco

30.01.2007 15:45:17

ItaliaDisco

Profilbild von ItaliaDisco ...

i kenns eher in der umgekehrten richtung
mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

30.01.2007 15:53:21

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

ich kenn sowas auch nicht, hab nur coole freunde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von avril25490

30.01.2007 16:09:33

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

vielleicht liegts nich nur an der freundin, auch an sich selbst. klar verändert sich jeder und da kann man nu ma nich ausschließn, dass die interessen die gleichn bleibn. so ist der lauf der dinge.
bin auch im moment ziemlich angekotzt von der situation bei mir..aber was willste machn.. -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ejeCt

30.01.2007 16:13:38

ejeCt

Profilbild von ejeCt ...

jor das vergeht wieder ....


vlt brauchste halt mal bissl abstand damit du merkst was du an ihr hast

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Hmm...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump friseure in lübeck
unterschied
Quake 4
WM freies HOTEL!
ICQ


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

184 Mitglieder online