Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Hiphop

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Hiphop" findest du auf der Startseite
(512x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pr0chill3r

19.10.2005 09:59:16

pr0chill3r

Profilbild von pr0chill3r ...

Themenstarter
pr0chill3r hat das Thema eröffnet...

na das problem is das die guten rapper meist unbekannt bleiben aber leute wie sido halt auf dem mainstream pfad sind obwohl man sido ueberhaupt nicht als schlechten rapper in die schublade stecken kann weil er sich sehr lange im untergrund mit damals noch angesehener musik bewegt hat heute is er nicht mehr auf dem titelblpatt der juice sondern der bravo aber leute wie fler die kaum was drauf haben und das maul so weit aufreisen stressen mich einfach und die reichtig gueten die findest du dann bei battle of the month is immer on tour durch germany

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SamaraMorgan

19.10.2005 09:59:39

SamaraMorgan

Profilbild von SamaraMorgan ...

jedem das seine.
und mir das meine :P

ich mag hiphop nicht.
nicht grundsätzlich sondern weil es mich irgendwie nicht vom hocker reißt.

aber umbringen sollen die sich bitte trotzdem nicht.
musik sollte möglichst friedlich sein...dachte immer sowas führt zusammen...
gibt wohl doch einige asos dies nicht peilen
schade :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pr0chill3r

19.10.2005 10:00:35

pr0chill3r

Profilbild von pr0chill3r ...

Themenstarter
pr0chill3r hat das Thema eröffnet...

auf die schnelle sammy azad moabit aggroscheiß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

19.10.2005 10:02:52

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Ja, das Problem ist aber es gibt immer eine Gegenseite ... du sagst scheiß Fler die anderen sagn scheiß Eko die anderen sagen scheiß Azad...ich mein das is doch voLL sinnlos....dieses ganze bal bla kotzt mich an!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flip-flop

19.10.2005 10:06:17

flip-flop

Profilbild von flip-flop ...

sido hat sichs doch selbst ausgesucht mainstream zu werden... denkste das is aus versehen passiert? deshalb mag ich sido überhaupt nich... vor allem wenn ich dann leute in ner kleinstadt mit ner plattenbaute sehe die von "mein ghetto" reden *kotz*. und so ne scheiße is großteils auf aggro zurückzuführen.

da bleib ich lieber bei den vätern des deutschen rap, curse! die texte sind nich sinnentleert beziehungsweise manipulation und so sollte musik sein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
2 Neue Lieder! HipHop
Techno oder Hiphop?
Ein bisschn HipHop von mir
HipHop \"Künstler\"
HipHop,R´n´B oder Roch´n´ROLL?
HipHop + Gabba


289 Mitglieder online


 
...