Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: Hilfeee bitte :)

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Hilfeee bitte :)" findest du auf der Startseite
(291x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lille89

21.09.2005 16:29:32

Lille89

Lille89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Lille89 hat das Thema eröffnet...

Hey Hey! Also ich muss zu morgen nen Vortrag über lineare Funktionen und Gleichungen machen! Hat da vielleicht zufällig jem. nen vortrag oder so am pc oder weiß jem. wo ich da was finden kann im net, nen kompl. vortrag oder so? Das wär echt very nice und ne große hilfe! Schonmal danke im voraus! Liebe Grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

21.09.2005 16:32:01

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

wikipedia.de? google.de?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dasmaedchen

21.09.2005 16:35:22

dasmaedchen

dasmaedchen hat kein Profilbild...

warum oder besser gefragt seit wann macht man den vorträge in mathe???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JaSoul

21.09.2005 16:40:00

JaSoul

Profilbild von JaSoul ...

kP seit wann, aber ich musste meine Facharbeit in Mathe auch mündlich vortragen als beweiß, dass ich das verstanden und selbst gemacht hab...*würg* naja es gab 12 punkte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dasmaedchen

21.09.2005 16:42:26

dasmaedchen

dasmaedchen hat kein Profilbild...

na ja! ein beweis, aber wenn ich mir das so vorstelle mit bildchen und so bei gleichungen und linearer funktion! dann ist das doch schon einbißchen komisch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lieberia

21.09.2005 16:42:39

Lieberia

Lieberia hat kein Profilbild...

Bei uns war es so das die die nicht aufgepasst haben als strafarbeit einen vortrag halten mussten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lille89

21.09.2005 16:46:18

Lille89

Lille89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Lille89 hat das Thema eröffnet...

Irgendwie mussten wir das auch noch nie machen. Aber jetzt haben wir nen neuen Lehrer, und bei dem sind vorträge in mathe scheinbar normal. So ein Ärger...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
BITTE HELFT MIR!
Frohes Neues Und eine Bitte
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
ich bräuchte ein referat über nüsse bitte melden


288 Mitglieder online


 
...