Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

hilfeee!!!!?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1086x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunnycraz...

26.04.2007 16:27:37

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

lol

was is schlimm daran

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

26.04.2007 16:29:41

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

das die alten säcke hinnaher gaffn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

26.04.2007 16:30:22

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

als wenn dir wär hinterhergaffen würde... meine fresse.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

26.04.2007 16:31:51

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

stört dich das?

un ausserdem musste ja nich mit bikini die hauptstraße langlaufen

du kannst dich ja n bissl voller kleiden solang bis de an dem ort bist wo de dich sonnen möchtest und "entkleidest" dich dort

is des so schwer??

sorry aber versteh dein nicht vorhandenes problemchen überhaupt gar nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

26.04.2007 16:33:06

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

ja stört mich & ich will ned allein -flenn- un mein bf kommt erst nach 6 oder 7 zu mir, wenn die sonne weg is un das alles doooohooF :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

26.04.2007 16:33:49

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

hast nur ein freund bzw. eine freundin?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

26.04.2007 16:35:28

Haye

Profilbild von Haye ...

tzzz bis du sonnen gehst, dann ist die sonne schon längst untergegangen also lass es lieber mit dem sonnen, weil du sowieso nicht hingehen willst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

26.04.2007 16:38:37

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

haye ob du es glaubst oder ned xD ich hab mich eh scho gsonnt.. 30min lang :P dann hat mich mein daddy voll erschreckt un ich bin wieda abgehaun ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

26.04.2007 16:40:42

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

omg

*mir mal eben ganz dezent an kopf greif*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

26.04.2007 16:44:56

Haye

Profilbild von Haye ...

"dann hat mich mein daddy voll erschreckt un ich bin wieda abgehaun ^^"

Wieso bist du abgehauen? Verstehe ich nicht ganz ^^ lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

26.04.2007 16:47:01

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

weiL der mich imma ärgert xD
bin i lieber geflüchtet als mir in bauch pieksen zu lassn ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

hilfeee!!!!?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
hilfeee ;)
HILFEEE
HILFEEE !!!
Matheeeeee Hilfeee!!!!
Hilfeee
HILFEEE!!!! :(


260 Mitglieder online