Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Hilfe!!! Wo sind die KFZ-ler?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Hilfe!!! Wo sind die KFZ-ler?" findest du auf der Startseite
(1553x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marcus261287

27.04.2007 16:32:15

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

naja boring ^^ das ist aba nur teilweise richtig .

sie muss nicht kaputt sein wenn se kein strom mehr bringt.

die kohlebürsten können einfach nur verschlissen sein , oda der keilriemen runtergerutscht oda nen kabelbruch.

dann ist deine lima net putt .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

27.04.2007 16:33:45

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

boring :

in unserer klasse haben wir 3 unterschiedliche bücher . naja von aussen sehen sie gleich aus , haben auch die gleiche numma , aba es steht unterschiedliches drinne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

27.04.2007 16:34:01

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

hab noch nie kohlebürste neu gemacht...=> austauschteil... schon weil mein chef kein bock drauf hat auf herstellergarantie zu verzichtet wenn der son ding aufmacht^^

und wenn der riemen runter is haustn wieder drauf bzw machst das kabel ganz... da is ja nich die lima kaputt sondern das ringsrum^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

27.04.2007 16:36:30

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

aba die lampe leutet dann . und das hast du geschrieben , das wenn die leuchtet ist die putt .


das war ja klar , das ihr die lima nicht aufmacht ^^ , das machen nur noch die wenigsten .

gleich neue oda austausch , und imma geld blechen lassen höhö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

27.04.2007 16:38:21

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

omg , eigendlcih habe ich garkeine lust über arbeit zu schreiben hehe , ich ahbe BIS DIENSTAG FREI *freu*

hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

27.04.2007 16:38:43

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

leg nich jedes wort auf die goldwaage hier

der kunde zahlt am ende das selbe... ob du das ding nur ausbaust und am teil verdienst, oder aufmachst und dir drei stunden arbeit bezahlen lässt is für die werkstatt das gleiche... der unterschied für den kunden is der, dass wenn er ne neue nimmt ne neue hat^^ und damit garantie und den ganzen schnickschnack

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

27.04.2007 16:39:32

florichen

Profilbild von florichen ...

nehmt euch doch nen hotelzimmer^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

27.04.2007 16:40:02

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

welches ausbildungsjahr bistn macus?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

27.04.2007 16:41:11

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

naja , 3 stunden dauert das nicht . ^^

es gibt einen unterschied .

es kommt drauf an wie euer stundensatz ist usw.

ne neue lima ist net gerade das billigste ^^.
manchmal lohnt es scih doch sowas zu reparieren , weil die kunden nicht viel geld ausgeben wollen , aba naja egal .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

27.04.2007 16:42:15

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

was hatn das damit zu tun welches jahr ich bin ^^.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

27.04.2007 16:42:33

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

seit wann sind werkstätten ehrlich, was arbeitszeit angeht?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Hauswirtschaft Socken hilfe
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!


289 Mitglieder online


 
...