Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

HILFE!!!!!!!!

Passende Referate findest du auf der Startseite
(303x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SweetSurf...

26.06.2006 15:01:03

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

ich sitz grad völlig verzweifelt über meinen latein hausaufgaben... und hab mal wieder kein plan, es geht um die methamorphose "quelle des narcissus" von ovid, hat jemand von euch nen tip wo ich mri die übersetzung laden kann??? find bei google voll überhaupt nichts. oder hat jemand so viel langeweile dass er mir die letzten paar zeilen übersetzen möchte????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetSurf...

26.06.2006 15:02:30

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

wär echt ganz doll lieb von euch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hatchacha

26.06.2006 15:03:21

hatchacha

Profilbild von hatchacha ...

www.latein24.de

hat mir in meiner zeit als ich noch latein hatte( nur um dich mal kurz auszulachen^^ ) immer geholfen

viel spaß noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

26.06.2006 15:04:05

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

guck doch hier oder gib das bei google einfach ein,meine nachhilfe findet da immer wat^^
selbs is die frau

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetSurf...

26.06.2006 15:04:57

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

vielen dank - aber auslachen si verboten ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hatchacha

26.06.2006 15:06:42

hatchacha

Profilbild von hatchacha ...

das musste einfach sein^^
ich hab mich schließlich 5 jahre mit diesem scheiß gequält um jetz endlich alle anderen,die es noch haben auslachen zu können^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetSurf...

26.06.2006 15:13:18

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

also nochmal danke für den link, da is echt viel zu ovid nur leider nciht der teil der methamorphose den ich übersetzten muss, ahst vielleicht lust, mir schnell zu helfen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetSurf...

26.06.2006 15:15:17

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

hat sonst noch jemand ne guten tipp???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hatchacha

26.06.2006 15:21:29

hatchacha

Profilbild von hatchacha ...

ich hoffe das war ironie^^
ich übersetz dir hier doch jetz nix *lach*
und selbst wenn ich es tun wollen würde, ich könnte es nich^^
hab quasi durchgehend fünfen geschrieben nur als es um mein latinum ging hab ich ne 3 gekriegt
von daher wär ich keine große hilfe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

HILFE!!!!!!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Hauswirtschaft Socken hilfe
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!


258 Mitglieder online