Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema: HI-FI-anlage

Übersicht

Passende Referate zum Thema "HI-FI-anlage" findest du auf der Startseite
(456x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tyrone18

18.06.2005 15:39:23

Tyrone18

Tyrone18 hat kein Profilbild...

Also am besten hplst du dir einen 5.1 Verstärker mit MINDESTENS 500 Watt oder mehr also minimum 250 SInus SInus ist wichtig dann kannst du dir überlegen ob du den Stereo laufen lassen willst oder 3.1 oder 5.1 kannst dann ja sehen kommt auch drauf an wo für du das haben will also ich habe einen 5.1 am PC mit einem Subwoofer 400 Watt 200 Sinus *freu* und dann noch 1 Center 250 Sinus und 4 Suroundlautschprecher.
Also wenn du DVD Filme Musik oder PC games zockst ist das der Hammer. Aber wenn du nur am CD Player laufen lassen willst also Standalone. Dann kauf die auch so einen Verstärker eBay ca 80? dann hast du was geschreites mir Power und Holst dir 2 Partyboxen mit ca 500-600 Watt aber am besten 4 Ohm weil dann hat das sytem mehr Power aber nicht so guten Klang

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

18.06.2005 15:46:13

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

Themenstarter
cause_havoc hat das Thema eröffnet...

nur für musik!
und unbedingt laut soll es nich sein....ich meine schon so das man die nachbarn wecken aber nicht so das man es noch n kilometer weiter hört!
klangqualität is wichtig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vulsch

18.06.2005 15:49:44

vulsch

vulsch hat kein Profilbild...

Also bei den Boxen und bei den Teilen solltest du schaun, dass die Sache sehr hochwertig ist. Im oberen Preisbereich sind z.B. Bauteile von Harman-Kardon sehr interessant. Ansonsten ist Yamaha auch net zu verachten. Bei den Boxen kommts drauf an was du machen willst und wieviel Platz du hast. Als Frontboxen sind z. B. Canton Ergo 102 interessant. Bzw. ich würd mir dann halt das restliche System auch von Canton holen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tyrone18

18.06.2005 15:51:08

Tyrone18

Tyrone18 hat kein Profilbild...

Also machs so .
Kaufe dir auf jeden Fall einen 5.1 Verstärker. 500W oder mehr wer weiss was du später damit machen willst und mann kauf ja nicht jeden Tag einen Verstärker und dann kaufst du dir 2 Kompaktboxen mit 8 Ohm impedanz und ca 200 Watt. Dann hate aussreichen Power und eiiger Maße guten klang.
Aber kauf dir keinen Müll. gib lieber 100? mehr aus und dann was gescheites(Erfahrung) echt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr.Boomba...

18.06.2005 15:53:54

Mr.Boomba...

Profilbild von Mr.Boombastic ...

ich find subwoofer haben einfach mehr style kannst dir ja noch nen subwoofer dazu kaufen...z.B. ne fette subwoofer röhre fürs auto ^^ und die an der anlage anschließen...und wenn die nachbarn sich nicht beschweren kommen, haste was falsch gemacht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Sat-Anlage, TV
auto musik anlage
anlage
Neue Anlage
Anlage fürs Auto?!?!
ANLAGE ANSCHLIEßEN


287 Mitglieder online


 
...