Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.697
Frauen196.810
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clauns.werner

    Weiblich clauns.werner
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Hey ho

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1490x gelesen)

Seiten: 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Suessesbi...

04.09.2005 04:22:43

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

geht doch einfach schlafen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

04.09.2005 04:24:35

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

sag ich doch: disziplin und formen...

ich sollte: nen genauen plan erstellen, der sich über etwa 2-10 tägliche einheiten erstreckt... muskelaufbau.. ausdauertraining.. das übliche eben.. -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

04.09.2005 04:24:42

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

du bist in meinen Augen krank, geh zum Psychologen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

04.09.2005 04:26:24

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

hab ich selber in der wg... muss ich nicht erst hingehen... meint nur ich sei n freak

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

04.09.2005 04:26:33

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

anas: die bemerkung war verdammt
unpassend in meinen augen!!!

naja wenn es in deinen augen sinnlos erscheint
dann hat es so gesehn kein sinn dich drüber aufzuregen
das du nichts sinnloses getan hast oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

04.09.2005 04:28:58

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

und er hat recht......

@morpheus, was los mit dir?? Das ist wahr!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

04.09.2005 04:29:42

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

lass es mich so ausdrücken:
ansichtssache!! zufrieden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

04.09.2005 04:29:50

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

am ende ist es sinnlos bis dahin hat es aber noch nen minimalen sinn... die sache ist einfach nur, es ist mir nicht wichtig genug. mir ist es ziemlich egal ob ich mit dem rad 100km am stück fahren kann oder grad mal bis zur nächsten ecke komme... naja nicht ganz.. 80km mal so n bissl durch die landschaft zu strampeln ist sehr entspannend, aber es ist jetzt auch nicht so wichtig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

04.09.2005 04:32:14

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

och jemand der mir um halb fünf morgens sagt ich soll zum psychater weil ich krank sei.. kann ich irgendwie sowieso nicht ganz ernst nehmen, von daher ist mir die bemerkung ziemlich egal.. aber sie heitert meine stimmung irgendwo doch auf...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

04.09.2005 04:32:26

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

jap und das ist meine Sicht, akzeptier sie obs dir gefällt oder nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

04.09.2005 04:33:41

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

ich weiß genau was du meinst!!
im grunde is es auch wirklich egal!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Hey ho
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
nightlife @ london
HeyHO Franzosen an die macht xD
Eure topliste
\"Nordsee\"
wie findet ihr denn song ?


257 Mitglieder online