Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 

Thema: heute schon ne gute tat vollbracht?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "heute schon ne gute tat vollbracht?" findest du auf der Startseite
(1244x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mungo85

04.02.2006 20:08:56

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

ich hab meinem hund ne spaghetti aus der küche ins wohnzimmer gebracht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ebax

04.02.2006 20:10:32

ebax

ebax hat kein Profilbild...

meinen kadaver auf den berg gebracht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von newbi83

04.02.2006 20:17:08

newbi83

newbi83 hat kein Profilbild...

Hmm, hab heute allein 3 vollbracht.
1. hab hier nem wildfremden user versucht zu helfen bei seinem flugsimulator neue levels hinzuzufügen. der hat leider nur nich geantwortet obs geklappt hat.
2. hab nem kollegen drogen besorgt. kann man sehn wie man will, ob gut oder schlecht, hauptsache er wird damit glücklich.
3. hab mir zeit für nen einsamen typen (wie ich auch einer bin) genommen mit dem ich bisher ca. ne woche mailkontakt habe und hab mich mit ihm nett unterhalten. morgen wolln wir uns mal treffen.

Seit gestern helfe ich meinem bruder auf seiner xbox 360 raubkopien aufzuspielen. (kann man auch sehn wie man will)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von newbi83

04.02.2006 20:26:03

newbi83

newbi83 hat kein Profilbild...

upps da war ja noch was. von dem typ dem ich die drogen besorgt hab, hab ich 2 handys bekommen die bei ebay vertickt werden solln.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von akasha_SDH

04.02.2006 20:29:11

akasha_SDH

Profilbild von akasha_SDH ...

jep.. meinem schatz freude bereitet.. hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

04.02.2006 20:40:04

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

"jep.. meinem schatz freude bereitet.. hehe"

tztztz bitte keine anspielungen...wir wollen alles ganz genau wissen!
^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leviathan08

04.02.2006 20:43:19

leviathan08

Profilbild von leviathan08 ...

meinen bruder zur werkstatt gefahren .. toll.. mein tag war nich sehr aufregend.. -__-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruselmon...

04.02.2006 20:50:13

gruselmon...

gruselmonster hat kein Profilbild...

joa, ich denk schon.....

meinem vater tee eingeschenkt reicht des?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von luckylove85

04.02.2006 20:56:26

luckylove85

Profilbild von luckylove85 ...

hab ner alten frau nen koffer aufgeschwätzt fg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiptonIceTea

04.02.2006 20:59:05

LiptonIceTea

Profilbild von LiptonIceTea ...

Themenstarter
LiptonIceTea hat das Thema eröffnet...

ich finds klasse wie viele posten ^^ brauchen wohl viele n reines gewissen was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atussa

04.02.2006 21:10:47

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

Ich bin ein Mensch, also handle ich ausschließlich nur im Namen des Egoismus...
nur ab und zu sind die Prioritäten anderer mit meinen deckend, wie die heutige situation, als ich beim Übergang einer roten Ampel einen Fahrer von einer unzulässigen Geschwindigkeit abgebracht hab und ihm womöglich wenn nicht sein Laben, dann aber seinen Arshc gerettet hab!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Gute Tarrock Seite empfehlen?
Woher kriege ich gute Wolle?
gute Reifen kaufen
alles gute zum geburtstag lionsina :)
Jeden Tag eine gute Tat?
Heute Abend !!


288 Mitglieder online


 
...