Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: Hase, Maus oder Hamster

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Hase, Maus oder Hamster" findest du auf der Startseite
(2139x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nic1980

11.02.2008 13:33:55

Nic1980

Profilbild von Nic1980 ...

Wir haben 2 Meerschweine aber naja die sind irgendwie langweilig!
Ab Freitag haben wir wieder nen Kater, das sind für mich die ultimativen Haustiere neben Hunden( wir dürfen leider keinen haben)
Katzen kannst du auch ruhig mal stundenweise alleine lassen und die meisten mögen Streicheleinheiten gerne und was mir so gefällt: Sie haben ihren eigenen Kopf und Willen und machen halt das was ihnen gefällt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

11.02.2008 13:34:09

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Hasen sind abartig langweilig. wenn du pech hast, beißt er, ansonsten ohhh je..
wüstenrennmäuse zb schlafen zwar viel, aber man kann ihnen rosinen geben, die sie auf putzige art und weise nehmen und essen, nem hase kann man nen stick in mund stopfen, das wars. dann kackt er noch, schläft und schiebt seine zeug im käfig rum. die mäuse bauen gänge und wurschteln umernander....
ich hab zwar beides nicht, aber ich kenn wen, ders hat ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadameDrall

11.02.2008 13:38:50

MadameDrall

MadameDrall hat kein Profilbild...

hol dir zwei ratten, die machen viel mit, lernen schnell und quieken ab und an nur...hamster vertragen zB keine laute musik,mäuse sterben schnell und hasen..hm^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadameDrall

11.02.2008 13:38:52

MadameDrall

MadameDrall hat kein Profilbild...

hol dir zwei ratten, die machen viel mit, lernen schnell und quieken ab und an nur...hamster vertragen zB keine laute musik,mäuse sterben schnell und hasen..hm^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 8inni8

11.02.2008 13:44:24

8inni8

Profilbild von 8inni8 ...

ich empfehle Degus!!!hab selber 5 stück und sie sind einfach toll...man kann sie knuddeln sind niee langweilig und einfach nur süß!!!!!

-->>hab aber auch nen dschungarischen zwerghamster (nachtaktiv->langweilig,
dann hab ich noch eine afrikanische vielstreifengrasmaus...nicht zum knuddeln!!!
und ich hatte kaninchen als ich klein war die sind wirklich nicht sonderlich spektakulär!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnubbi852

11.02.2008 18:17:41

schnubbi852

schnubbi852 hat kein Profilbild...

hater! ie sind so süß und klein und man kann sie knuddels (was ich bei mäusen eher eklig finde) und man mus sich nich so viel drum kümmern und sie brauchen auch nich so viel platz wie z.b. n hase.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnubbi852

11.02.2008 18:18:01

schnubbi852

schnubbi852 hat kein Profilbild...

oh, ich meine natürlich hamster...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

11.02.2008 18:18:31

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Will auch ein HAustier :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

11.02.2008 18:20:12

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

meerschweine rocken :] gibt echt knuffige viecher ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

11.02.2008 18:20:25

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

Horki warte bis sommer dann haste fliegen, sind leicht zu füttern =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

11.02.2008 18:22:29

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Du bist ja auch ein ganz witziger

Wenn die dann noch bellen bin ich hin und weg...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eher Vor- oder Nachteile?
Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?


288 Mitglieder online


 
...