Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

harröhrenentzündung ,was tun?

(1333x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von makaveliia89

04.09.2006 19:30:21

makaveliia89

Profilbild von makaveliia89 ...

Themenstarter
makaveliia89 hat das Thema eröffnet...

hab ne harnrörenentzündung muss wohl zum artzt da ich alle paar sekunden aufs klo muss ....wer weiß von euch einige hausmittelchen die helfen könnten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von makaveliia89

04.09.2006 19:30:50

makaveliia89

Profilbild von makaveliia89 ...

Themenstarter
makaveliia89 hat das Thema eröffnet...

sorry meinte harnröhrenentzündung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

04.09.2006 19:31:39

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

vllt isses ja auch ne blasenentzündung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von YoungCity

04.09.2006 19:32:12

YoungCity

Profilbild von YoungCity ...

Denke auch eher an eine Blasenentzündung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

04.09.2006 19:33:00

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

Naja würd viel trinken und leiden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

04.09.2006 19:33:04

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

geh doch zum arzt bevor du garnich mehr aufs klo kannst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von makaveliia89

04.09.2006 19:33:10

makaveliia89

Profilbild von makaveliia89 ...

Themenstarter
makaveliia89 hat das Thema eröffnet...

hmm kennt ihr dagegen etwas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von makaveliia89

04.09.2006 19:33:54

makaveliia89

Profilbild von makaveliia89 ...

Themenstarter
makaveliia89 hat das Thema eröffnet...

guck doch ma auf die uhr! die ärzte in meinem dorf haben längst geschlossen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von YoungCity

04.09.2006 19:34:32

YoungCity

Profilbild von YoungCity ...

Warm anziehen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

04.09.2006 19:34:38

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

hab einfach nich soviel sex...davon kommt sowas nämlich unter anderen *nick*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

04.09.2006 19:34:53

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

naja schaffstes überhaupt bis zum arzt oder musste dir ne windel anziehn *hihi* sry du tust mir trotzdem leid

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

harröhrenentzündung ,was tun?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Online Games
icq.com
Hilfe ...Oberflächenvergrößerung...
Antje und der Eiermann
AGGRO Ansage Nr. 1


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online