Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.832
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Handy per USB an PC

(581x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tinschen___

30.06.2006 16:22:08

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

is samsung ne? hab auch en datenkabel klappt aber ned....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

30.06.2006 16:23:21

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

ja es ist bestimmt genauso geil wie das d500
wenn man mal von der kleinen tatsache absieht das dieses dank der sehr modernen integrierten antenne leider nur 50% netzempfang hatte gegenüber den tatsächlich vorhandenen werten

wie sagst audi immer so fein "vorsprung durch technik"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

30.06.2006 16:23:53

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

aber hey wozu auch empfangsleistung ... man will ja eh nur fotos machen mit dem handy und net telefonieren *feier*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

30.06.2006 16:27:27

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Themenstarter
Dj-Spoon hat das Thema eröffnet...

och nö ich geb's auf! sonst schmeiß ich das drecksding noch gegen die Wand und dann bekomm ich die rechnung *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jule89198989

30.06.2006 16:30:33

jule89198989

Profilbild von jule89198989 ...

tut mir leid hab auch grad freunde danach gefragt, aber die wissen auch nicht weiter, kennen das handy nicht, sry, trotzdem lg..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

30.06.2006 16:31:31

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Themenstarter
Dj-Spoon hat das Thema eröffnet...

thx @ all

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

30.06.2006 16:31:39

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

was lernen wir daraus *auchtung werbung* kauft n nokia

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jule89198989

30.06.2006 16:33:04

jule89198989

Profilbild von jule89198989 ...

vllt gehts auch gar nicht? wenn nichts dazu steht? in dem büchen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

30.06.2006 16:36:45

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

genau
und weils net geht haben se auch ne usb schnittstelle rangebaut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

30.06.2006 16:37:36

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

hste nen bluetooth adapter oder so in deinem pc?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

30.06.2006 16:39:26

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Themenstarter
Dj-Spoon hat das Thema eröffnet...

nö! nur USB schnittstelle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Handy per USB an PC
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Unterschied zwischen Handy als Navi, Fahrradnavi u
Handy modell
handy-nr(bei ph)freischalten lassen???
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt
handy 99
o2 handy netz


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

201 Mitglieder online