Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Handy geklaut

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "Handy geklaut" findest du auf der Startseite
(348x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von annööö

07.02.2007 22:57:57

annööö

annööö hat kein Profilbild...

Themenstarter
ann√∂√∂√∂ hat das Thema eröffnet...

Beitrag von flo_87

... hi, wollte mal fragen, ob man ein geklautes Handy irgendwie orten lassen kann (auch wenn die sim-karte vllt. schon gewechselt wurde)

Meins is seit heute weg...

Wenn sich einer damit auskennt, wär klasse..

Flo


Beitrag von Shebang

Joa,das geht. Gibt da diverse Seiten.. Manche kosten was.. Musst mal googln.


Beitrag von flo_87

wie isn das? Hat das Handy irgendwie eine eigene ID-Nr??


Beitrag von Pipppo

lso pass auf:
jedes ahndy hat eine Imei nummer...die is einmalig, erst mal würd cih zu deim anbieter gehn wo dus herhast, ob die was amhcn können dund ir dann die alte karte sperren alssne, damit die rehcnung ncih hoch wird...dann fragste da ob die wa tgun könn wegn orten etc...die gebn dann die imei nummer als gekalut an, sollte das dann mal in einer werksatt etc auftauchn, wird das sofort der poliezi gemeldet.
deswietern kannste versuchen, falls die karte ncoh aktiv ist bzw benutzt wird das handy orten alssen...sollte der jenige das ahndy aus ahbn, ist es ncih möglich es zu orten..

also geh in den handyladne wo du es herhast, die helfen dir dann genauer weiter

hoffe konnte dir helfen^^


Beitrag von kyvonne_89

du kannst dein handy doch nich orten lassen, wenn die sim nich drin ist!! so ein blödsinn...


Beitrag von flo_87

@ kyvonne_89: Ne, ich meine ja auch wenn der Typ jetzt eine andere sim-karte reinsteckt und das telefon dann wieder anmacht... Ob man dann trotzdem das Handy wieder identifizieren kann...?!?!? wg dieser "IMEI-Nr"..?

Beitrag von flo_87

... und dann natürlich orten! Ich denke mal nicht, das einer so dumm is und die Karte drin laufen lässt...

Beitrag von kyvonne_89

ich meine genau das gleiche wie du.. ein handy an sich versendet doch nich irgendnen speziellen funk, oder?


so,weiter gehts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flo_87

07.02.2007 23:03:12

flo_87

flo_87 hat kein Profilbild...

ok, danke fürs wieder einstellen... Weiter gehts ...

Ich brauche HILFE!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

07.02.2007 23:04:47

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Glaub nicht das es so einfach geht...und wenn..dann wirds teuer...hast du Vertrag?? Nee..oder...dann lass es ...bringt nix....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

07.02.2007 23:04:52

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Bete oder suche...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flo_87

07.02.2007 23:05:09

flo_87

flo_87 hat kein Profilbild...

war vertrag..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flo_87

07.02.2007 23:12:54

flo_87

flo_87 hat kein Profilbild...

hab die sim schon gesperrt, wollt halt nur wissen, obs möglich ist, das handy mit seiner "imei-nummer" zu finden auch wenn ne andere sim drin steckt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Unterschied zwischen Handy als Navi, Fahrradnavi u
Handy modell
handy-nr(bei ph)freischalten lassen???
WŁrde mein Handy mit einer australischen SIM funkt
Laptop geklaut.
handy 99


288 Mitglieder online


 
...