Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.953
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Hals verrenkt

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Hals verrenkt" findest du auf der Startseite
(768x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mungo85

27.07.2006 14:11:54

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

genau das hatte ich auch schonma. ich räkel mich immer wie n spastenaal im bett herum nachts, und einma wollt ich mir von rechts nach links drehn und dabei isses halt passiert.^^
hat ziemlich laut geknackst. dann auch blackout, krankenwagen etc. nur hats dann der arzt wieder eingerenkt beim 3-4 versuch. das war ne dolle sache war das^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

27.07.2006 14:11:57

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...



@buengi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

27.07.2006 14:14:45

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

ich hab mir n muskel gequetscht im hals.. oder sowas.. kA.. aber bin auch fast gestorben... is mir beim handbremse ziehn passiert hab mein halbes auto zusammengeschlagen vor schmerzen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Butterkeks13

27.07.2006 14:26:09

Butterkeks13

Butterkeks13 hat kein Profilbild...

hehe meine güte da fällt mir ne story von mir ein:

da war ich ungefähr 4 oder 5 jahre jung... auf jedenfall bin ich auch morgens aufgewacht, konnt nich nach links und nich nach rechts gucken. hab den ganzen tag gebrüllt wie am spieß (des war n sonntag). meine eltern ham auf jedenfall alles versucht mit ablenkung, massage usw aber es ging halt nix. nachmittags kamen dann irgendwelche bekannten zu besuch und meine mami hat mich auf so ne spieldecke mit der tochter vom besuch (die war paar jahre älter) gesetzt. irgendwann meinte dann diese tochter so: "guck mal Marie, der Barbie fehlt ein Arm"... und ich (schlau wie ich war) dreh aus lauter sorge um die barbie meinen kopf ruckartig nach links und somit war das problem erledigt. hat auf einmal garnichmehr weh getan, hab mich sozusagen selber wieder eingerenkt.

super sache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
ICH HAB SOOOOOOOON HALS!!!!
so a ding am hals^^
Suche Pausenhof USer: Tattoo auf dem Hals
durch schnitt in hals getötet
Alter hab ick nen Hals!


286 Mitglieder online


 
...