Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.932
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

habt ihr nichts besseres zu tun???

Passende Referate findest du auf der Startseite
(487x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von n1n

17.04.2004 21:50:14

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Bafi warst du nicht der, der sich beschwert hat , das er kein Mädel abbekommt ? Du darfst jetzt raten wodran das wohl liegt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kintaro-mh

17.04.2004 21:50:51

Kintaro-mh

Kintaro-mh hat kein Profilbild...

Naja.. da du ja selbst on bist... haste ja auch nix besseres zu tun....
und du hast anscheinend auch nix besseres zu tun, als dich zu wundern wie viele leutz ja online sind
-.-
wo ist dein problem???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissi15j

17.04.2004 21:51:43

chrissi15j

chrissi15j hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissi15j hat das Thema eröffnet...

nenene so war das ja nicht gemeint. ich meinte ja nur das solchen jungen leute doch wohl lieber auf party gehen oda so und außerdem wo soll ich hin jugendschutzgesetz kinder unter 16 bis um 10 uhr daheim

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bafi20

17.04.2004 21:55:30

Bafi20

Bafi20 hat kein Profilbild...

ne hab mich nich beschwert.. hab das nur mal so in die runde gesagt,, und ICH bin nicht seit heut vormittag online.. das is nur mein pc..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissi15j

17.04.2004 21:58:12

chrissi15j

chrissi15j hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissi15j hat das Thema eröffnet...

na dann tut mir das natürlich ganz doll leid lieber bafi entschuldige bitte das ich solche gerüchte in die welt gesetz habe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRnYeLaR

17.04.2004 21:59:05

KoRnYeLaR

Profilbild von KoRnYeLaR ...

lol isch bin au 15... mach des aba trotzdem hehe
schutz hin oda her >.<
das sin alles spassverderber >.<

wenn nit mach deine eigene party XD
da kannste des alles selbst bestimmen
hehe XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

habt ihr nichts besseres zu tun???
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
mit wieviel Jahre habt ihr geheiratet
Vorträge - habt ihr Ideen?
Hab nichts hinzuzufügen...
Sie fühlt nichts mehr für mich
Ihr habt keine Schule mehr?
nichts los...


263 Mitglieder online