Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

habt ihr das auch schon mal erlebt???

Passende Referate findest du auf der Startseite
(3086x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JijiSkalo...

07.05.2005 12:28:03

JijiSkalo...

JijiSkalongaKiz hat kein Profilbild...

@angeldevil, du behaldelst alle, wie sie auch dich behandeln? dann behandeln alle dich, wie du sie behandelst.. es wär ein teufelskreis..und solange du dich jeden tag negativ verhältst (dein aufgelegtes jugend-image beweist schließlich wie du zur welt stehst), solange du SO weiter machst, verlierst du die zeit und die möglichkeiten ,dich zu bessern.. deine kinder werden es auf jeden fall schlecht haben... aber wer weiss, vielleicht kommst du an einen punkt irgendwann ,an dem du erfährst, dass du DEINEN NÄCHSTEN LIEBEN SOLLTEST, da es sich auszahlt... schonmal das märchen DIE STERNTALER gelesen?

@all ,ich weiss,ich komme arrogant rüber, aber ich bin einfach nur offen... ich geniere mich nicht davor ,zu sagen,was ich für eine vorstellung von meiner zukunft habe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angeldevil

07.05.2005 12:29:59

angeldevil

Profilbild von angeldevil ...

Themenstarter
angeldevil hat das Thema eröffnet...

klar bin voll negativ,ich war auch schon mal schlimmer habe mich aber gebessert nein ich habe sterntaler nicht gelesen mir wäre es bestimmt auch zu langweilig da ich mir solch ein kram nich durchlesen brauch ich bin nun mal wie ich bin,und kindern gegenüber bin ich ganz anders

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JijiSkalo...

07.05.2005 12:32:47

JijiSkalo...

JijiSkalongaKiz hat kein Profilbild...

@angeldevil, cool deine ausbildung.. du wirst den kindern wohl vermitteln, dass sie individuell sind und sagen können, was sie denken... aber der gemeinschaftssinn muss auch vermittelt werden...klar,wir leben nicht mehr in der NS zeit..demokratische erziehung ist angesagt..aber es gibt auch positive autorität. jeder kann sie erwerben..- im laufe seines lebens.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angeldevil

07.05.2005 12:36:27

angeldevil

Profilbild von angeldevil ...

Themenstarter
angeldevil hat das Thema eröffnet...

mein wunsch für mich selber ist es einfach glückliche kinder zu sehen,ihnen zeigen wie man was lernt,mit ihnen rumtollen,basteln,singen alles mögliche,kinder sind was besonderes,vielleicht ist der grund weshalb ich keine kinder haben möchte der das ich keine fehler machen möchte (ich denke an eine gewisse person) klar sollen sie sagen was sie denken aber grade in diesen gruppen wo 10-15 kinder sind müssen auch diese lernen nicht mit gewalt alles zu regeln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JijiSkalo...

07.05.2005 12:36:53

JijiSkalo...

JijiSkalongaKiz hat kein Profilbild...

märchen sind kein KRAM. sie geben kindern sowas wie einen rechtssinn..sind sehr gute begleiter in der erziehung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angeldevil

07.05.2005 12:40:13

angeldevil

Profilbild von angeldevil ...

Themenstarter
angeldevil hat das Thema eröffnet...

trotzdem muss ich sie deshalb ja wohl nich gleich lesen ich lese meinen bruder sehr gerne märchen vor und er kann sic hauch alles denken was er möchte so wird seine phantasie angeregt aber ich selber muss sowas ja wohl nicht in meiner freizeit lesen und mit meiner phanatsie spielen kann sein das ich negativ bin aber dennoch habe ich herz und verstand,auch wenns nur kindern gegenüber ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostDevil

07.05.2005 12:41:27

LostDevil

Profilbild von LostDevil ...

märchen sind in der urform alles andere als geeignet für kinder... wenn mans so sieht kriegen selbst wir nur die abgeschwächte form davon zu hören...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JijiSkalo...

07.05.2005 12:42:22

JijiSkalo...

JijiSkalongaKiz hat kein Profilbild...

das größte erziehungs-ziel ist ja schließlich auch, dass das kind glücksgefühle haben kann, dass es sich über die einfachsten dinge erfreuen kann und nebenbei problemorientiert denken kann - mithilfe dieses optimismus. aber eben das muss in der gemeinschaft vermittelt werden ,denn der mensch kann einfach nicht ohne menschen sein. gewalt solltest du nicht auf autorität beziehen. ältere menschen (ich meine nicht nur die ALTEN ) sind immer dafür zuständig, den kindern zu zeigen, wie dieses glückliche miteinander funktioniert.autorität ist in diesem sinne nichts negatives - in der ns-zeit wurde sie ausgenutzt... darum meine ich auch positive autorität.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

07.05.2005 12:42:29

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

ich hab manchmal echt so viel gepäck, da brauch ich schon ma noch n platz.
aber wenn der bus voll ist oder ich sitz direkt am eingang und ne omi steigt ein, dann mach ich naürlich platz und stell mir das ganze zeug aufn schoß, stapel es übereinander, so dass ich kaum noch was sehe ( ). weil nicht, dass es mir dann wieder passiert, dass die oma in der bahn umfällt, weil sie es nicht bis zum nächsten platz geschafft hat als die bahn losfährt...

was ich aber nicht einsehe, dass wenn sich dann unbedingt jmd auf den platz setzen will, wo ich mein gepäck hab, obwohl noch die halbe bahn/bus leer ist.

und mit den älteren menschen ist wirklich auch so eine sache. einmal wegen dem sitzplatz und eben auch wegen dem gepäck. ich seh nämlich auch oft omis, die 1. nicht durchrutschen oder 2. ihre kleine tasche auf dem anderen sitz haben. jaja.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von citizenfame

07.05.2005 12:43:20

citizenfame

citizenfame hat kein Profilbild...

bin skateboard fahrer und habs bei mir im kaff schon dreimal erlebt das ich von ein und dem selben opa seinen stock entweder inne achsen gehauen bekommen hab oder mein schienbein damit masakriert wurde...

beim ersten mal hat er nen : ****dich basstard bekommen. beim zweiten mal gabs dann einen vors schienbein mitm sakteboard...
denke der affe hat gelertnt das man sich mit 60-70 nich mit jugendlichen anlegt und so nen dicken schiebt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

07.05.2005 12:46:48

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

@citizenfame na super reaktion!!! das lässt generationen zusammenschweißen!!

vielleicht hat er das mit dem stock ja gar nicht mit absicht gemacht!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

habt ihr das auch schon mal erlebt???
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
mit wieviel Jahre habt ihr geheiratet
Vorträge - habt ihr Ideen?
ich brauche auch mal hilfe
TomWelling jetzt auch noch Millionär?


265 Mitglieder online