Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.932
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Haben Lehrer Schuld an den Schlechten Zensuren der

Passende Referate findest du auf der Startseite
(744x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kori

11.03.2004 12:43:05

Kori

Profilbild von Kori ...

Themenstarter
Kori hat das Thema eröffnet...

Beide haben Schuld, und das unterscheidet sich dann auch wiedér auf verschiedenen Schulen:

Zum Beispiel bereiten sich Lehrer viel zu gering für den Unterricht vor und hoffen das keine Fragen oder so entstehen..

Dann gibs halt Schulen wo die Lehrer alles daran setzen das die Schüler den Stoff verstehen und auf Fragen eingehen,

Es kommt auf beiden Seiten an... jenach Schule

------------------------------------------------------------------
greeTz
Kori

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nebu

11.03.2004 13:02:08

Nebu

Profilbild von Nebu ...

Sicher, allerdings ist mir persönlich dies schon wieder zu sehr verallgemeinert. Sicher mag es überwiegend so sein, dass eine Schule, auf deinem Argument basierend, einen guten oder schlechten Ruf hat, allerdings gibt es überall schwarze Schafe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kori

11.03.2004 13:03:58

Kori

Profilbild von Kori ...

Themenstarter
Kori hat das Thema eröffnet...

Es gibt ja auch genung Schüler die das Arbeitsklima der Klasse runinieren und somit das lernen für die reestlichen unmöglich macht,... man kann es sehen wie man will.

------------------------------------------------------------------
greeTz
Kori

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RigoRose

11.03.2004 15:53:24

RigoRose

Profilbild von RigoRose ...

ich denke das mit der schuld muss man je nach situation sehen:
zum beispiel, wenn eine ganze klasse, bzw. ein ganzer kurs nach einem lehrerwechsel abgesackt ist, sollte man sich schon fragen, ob das nicht an der unterrichtsweise des lehrers liegt..
jedoch wenn vereinzelt schlechte noten in der klasse/kurs sind, ist das der normalfall und liegt halt entweder an der faulheit des schülers, oder daran, dass der schüler es einfach nicht kann..das kann ja auch immer noch der fall sein, schließlich kann nicht jeder alles verstehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von killerin

11.03.2004 15:57:38

killerin

Profilbild von killerin ...

mein mathe lehrer zumbeispiel der kann mathe total gut ehrlich nur der kann es nicht erklären der kann es und einfach nichr überbringen und er meckert immer an uns rum das wir nix checken würden und so aber wir können da gar nichts führ er kann es einfach nicht verständlich erklären...


ER IST AN MEINER 5 IN MATHE SCHULD NICHT ICH!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Amarante

19.03.2004 23:29:23

Amarante

Profilbild von Amarante ...

ich finde das es eine reihe lehrer gibt die absolut keine lehrer hätten werden dürfen,so wie mein geschichtslehrer!der is total verplant und weiß glaube manchmal selber net von was er da labert.und mein mathe lehrer versucht nur den stoff durch zu gehen und das ohne rücksicht auf verluste!
aber es gibt halt auch gute lehrer,mir fällt bloß grade keiner ein! *frechgrins*
bis denne Mukke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Haben Lehrer Schuld an den Schlechten Zensuren der
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Gefälschte Medikamente haben falsche Wirkstoffmeng
Lehrer spielen :)
Lehrer glaubt an Betrug in Klausur
für die, die grad etwas zeit haben :)
kfw - ER ist schuld...
Dinge die man gemacht haben sollte...?


263 Mitglieder online