Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

Weiblich thalia.schuss

• Profilbild von claudia.wer

Weiblich claudia.wer

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

habe kummer wer noch?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2317x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mausi89

19.08.2004 23:47:56

mausi89

Profilbild von mausi89 ...

Ich auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Tinka87

19.08.2004 23:50:50

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

Der HooligaN vermisst die Maone

Mhmmm...hab auch kummer...so TEILWEISE Liebeskummer, aber net richtig!

Beitrag von ~Cateyes~

19.08.2004 23:52:18

~Cateyes~

Profilbild von ~Cateyes~ ...

man ich au n bisschen!Scheiß Liebe...

Beitrag von PF_Boy

19.08.2004 23:55:43

PF_Boy

Profilbild von PF_Boy ...

ich au...*seufz*

Beitrag von Kampfhuhn

19.08.2004 23:57:47

Kampfhuhn

Profilbild von Kampfhuhn ...

och mir gehts gut heut.

Beitrag von dreamlover18

20.08.2004 00:00:00

dreamlover18

Profilbild von dreamlover18 ...

naja ich mir geht es eigentlich super bin gott sei danke wieder single und genieße das, geht morgen einfach ein bisschen raus mit freunden dan vergeht dieses gefühl oder unternehmt doch mal etwas

Beitrag von ellena87

20.08.2004 00:05:43

ellena87

Profilbild von ellena87 ...

ich find das komisch, solange man solo ist ,heult man ,weil man keinen freund hat u nicht geliebt wird, u wenn man dann jemanden gefunden hat,heult man ,weil man beziehungsprobleme hat....oder zumindest findet man dann neue gründe um kummer zu haben , wahrscheinlich brauchen menschen sowas ;/

Beitrag von raylow

20.08.2004 00:06:43

raylow

Profilbild von raylow ...

Ja naja... könnt auch glücklicher sein... aber leider is das mit meiner Traumfrau mega kompliziert... :(

Beitrag von KockaRed

20.08.2004 00:07:08

KockaRed

Profilbild von KockaRed ...

Das seltsame an Bezihungen ist:
So lange du singel bist interessiert sich keine Sau für dich, aber wenn du erst mal vergeben bist....-.-

Ich und Kummer, ja hab ich.... dumm ist ur das ich selber nicht weis warum :-(

Beitrag von Lesimir

20.08.2004 00:07:37

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

@ellena
Lieben, Liebe, liebe dich (selbst).
Wörter, Wörter und Wörter übereinander gestapelt und horizontal verquer.
Aber die Bedeutung kann dir niemand nennen, alle sprechen wie heilig von ihr, von der Liebe. Als wenn sie was könnte, als wenn sie was bringen könnte, personifiziert wandelt sie durch unsere Welt und tut erst mal nichts als da zu sein.
Kann man ihr kaum vorwerfen, oder wirfst du der Phantasie vor, zu existieren? Man würde dich ja für verrückt halten. Gedichte über die Liebe sind erlaubt, weise Definitionsversuche und Neologismen ohne Ende.
Aber sich mal richtig aufzuregen, nur noch Scheiße zu schreien und einmal alles verteufeln... das ist nicht erlaubt.
Denn es ist ja die Liebe, von der wir sprechen, die große, großartige Liebe.
Doch hat man erst mal seine ganz persönliche Definition gefunden, denkt sich ?Da ist sie, die Liebe. So sieht sie aus, die Liebe", merkt man doch nur allzu bald, dass man sich auf etwas eingelassen hat.
Man grinst zweimal am Tag, man ist ein bischen verblendet wenn es um die komischen Schuhe von XY geht... und dann ist man glücklich und sagt ?Ich bin verliebt".
Hey, gehen wir zu ihren Gunsten, zu Gunsten der Liebe, einfach mal davon aus, dass das ganze ?gut" läuft. Gehen wir davon aus besagte`, nicht mehr die scheußlichsten Schuhe erkennende Person hat Glück und XY geht es genauso was die Schuhe betrifft. Dann sagen sie ?Wir sind verliebt" oder ?Wir lieben uns" und freuen sich.
Gehen wir weiter davon aus, dass die beiden gleichzeitig einen Aussetzer haben, sich irgendwie zusammentun und beschließen, gemeinsam die Liebe an der Hand zu nehmen und ein Stück zu gehen.
Man sagt ?Sie gehen mit einander" oder ?Sie sind zusammen", wobei man die Liebe selbst erst mal ignoriert, was die beiden aber nicht interessiert, denn sie ?sind ja verliebt".
Die beiden mögen sich, erhöhen ihre tägliche Dosis dämlichen Grinsens um etwa ein- bis zweimal - und sind glücklich verliebt.
Sie begegnen sich, sie sind beieinander, sie freuen sich, es geht ihnen gut, sie haben ja sich, sie sind ja begleitet, begleitet von ihr, von der Liebe.
Aber mit der Liebe ist das ein bischen... ungünstig. Denn wenn die ganze Zeit jemand bei einem steht, zum Beispiel die Liebe, wie soll man sich darauf konzentrieren jemanden zu lieben?
Auch wenn XY die letzten Wochen damit verbracht hat, zu grinsen (dreimal am Tag) und zweimal in Scheiße getreten ist, ohne es zu merken, so langsam dringt die Realität zu ihm durch, der Geruch der letzten Begegnung der drei nimmt langsam ab und etwas anderes dünstet drüber.
Aber seien wir großzügig, denken wir uns, das geht nur XY so. Immerhin ist die andere Person ja dann noch glücklich. Ist sie das?
Wer liebt, wird blind, das weiß jedes Kind, aber das mit dem blöd stand einfach nicht im Vertrag.
Und so kommt kein Erfolg durch, die Liebe beschließt, die Augenbinde einzustecken und ?ne Runde spazieren zu gehen.
Gehen wir wieder von Tatsachen zu ihren Gunsten aus? Nicht davon, dass Person A XY zufällig, plötzlich sehend, in dem Moment erwischt, in dem XY aus der Dusche kommt und irgendwie genauso aussieht, wie vorher, weil XY eben so aussieht.
Nehmen wir also an, A hat Glück, und rennt nicht in XY rein, der gerade damit beschäftigt ist, die Kacke unter seinen Schuhen abzukratzen.
Nehmen wir an, A begegnet XY als XY gerade superschicke Klamotten anhat und das Licht günstig steht.
Seien wir weiter gnädig, sagen wir, XY bekommt ne frische Brise in die Nase und beide freuen sich beieinander zu sein.
Gehen wir davon aus, dass niemand jemals wieder in Scheiße tritt, gehen wir davon aus, dass die Liebe ihre Augenbinde versehentlich vergessen hat, davon, dass das so läuft, dass es niemanden gibt, der sie verklagen wollte, gehen wir davon aus, dass der Valentinstag etwas bedeutet und stellen wir uns vor, dass sie gerade unterwegs ist, zu uns. Gehen wir davon aus, dass wir von etwas ausgehen können. Und sei es nur ihre Existenz. Die der Liebe, meine ich.

Beitrag von GordonGekko

20.08.2004 00:10:38

GordonGekko

GordonGekko hat kein Profilbild...

Kommt keiner auf die Idee dass man auch Sorgen haben könnte, die nicht direkt oder indirekt mit Liebe zusammenhängen?
Hat niemand eine Ahnung?

Seltsam...

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

habe kummer wer noch?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Noch ein paar ...
Kummer und Sorgen
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
wer ist noch on?
noch jemand on?
gibt es sie noch?

265 Mitglieder online