Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema:

hab mal ne frage an alle?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1121x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Liebling18

18.09.2004 21:24:07

Liebling18

Profilbild von Liebling18 ...

mach das gleiche mit ihr! Wenn du deine freunde siehst oder so. Dann gehst ein stück weg! Hilft! wenn sie es dann mit dir bereden will sagste ihr das du nur das gemacht hast was sie duie ganze zeit abzieht!
Dieser Tip is aber nur für schwächlinge die mit Beziehungen nich umgehen können, so wie ich! lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SlowDown

18.09.2004 21:33:43

SlowDown

Profilbild von SlowDown ...

tja,ich würd mal krass sagen du bist ihr wohl irgendwie peinlich. DAT IS DUMM! naja. jez mal ganz ehrlich ich würd sie mal drauf ansprechen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

hab mal ne frage an alle?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Hii an alle ! Bin neu hier :))
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage


260 Mitglieder online