Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.697
Frauen196.810
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clauns.werner

    Weiblich clauns.werner
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema:

hab mal ne frage an alle!!!

Passende Referate findest du auf der Startseite
(866x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kleiner88

06.07.2004 11:18:47

kleiner88

Profilbild von kleiner88 ...

Themenstarter
kleiner88 hat das Thema eröffnet...

stimmt eigentlich djeb.nee will ich eigentlich nicht haben,aber trotzdem ist es hard so verarscht zu werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von djeb

06.07.2004 11:19:54

djeb

Profilbild von djeb ...

hart aber war, jetzt haste was draus gelernt

also traue niemandem der eine woche blutet und danach noch lebt,
und vorallem traue keinem mädel, das mit dir fremdgeht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

06.07.2004 11:20:24

florichen

Profilbild von florichen ...

bist ja noch jung ...
wirst noch n paarmal verarscht werden..
vorallem jez wo de aufn pausenhof bist !! ;]
freu mich auf wunderbare gemeinsame stunden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleiner88

06.07.2004 11:20:56

kleiner88

Profilbild von kleiner88 ...

Themenstarter
kleiner88 hat das Thema eröffnet...

alles klar danke nochmal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von beckS_2

06.07.2004 11:28:36

beckS_2

beckS_2 hat kein Profilbild...

I´m sorry but you are DISMISSED!^^*hehe*
Ne,jetzt im ernst sie hat mit dir gespielt.
Wenn du uns sowas fragst merke ich,dass du nicht so viel mit mädchen zusammen bist.Schüchtern bist du wahrscheinlich dann auch.sie hat bestimmt den "coolen" jungen genommen also den "wanna-be-gangsta".
Die wird schon sehen was an dir liegt wenn du sie nichtmehr beachtest...vielleicht kommt sie zurück.wer weiss???---aber ich denke suc dir ne NETTE(schön darf sie aber dazu auch sein*fg*) freundin nicht so ne schlampe die mit dir spielt!!!also schau nach den jungen hühnern die wollen immer was von älteren...
obwohl da fällt mir ein*einfall*ich hatte noch nie ne jüngere freundin!!!Meine jetzige ist 18!Ach ist ja auch egal..ich hoffe du hast bald eine c u werner

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xx_ina_xx

06.07.2004 11:38:00

xx_ina_xx

Profilbild von xx_ina_xx ...

tja, da hast du wohl Pech gehabt...

Jetzt hast du sicherlich was für´s nächste Mal gelernt und läßt dich nicht so leicht an der Nase rumführen...
Ich glaube, wenn du mehr auf Mädels zugehst, dann klappt das auch besser...(und keine blöden Anmachsprüche! Darauf steht keine Frau, die was von sich hält!)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleiner88

06.07.2004 11:40:19

kleiner88

Profilbild von kleiner88 ...

Themenstarter
kleiner88 hat das Thema eröffnet...

danke becks
schcühtern ,naja ab und zu schon aber es geht eigentlich nicht .nur ich bin nicht son typ der jede woche ne andere hat ich bin son kleienr beziehungs mensch vielelicht ist das mein fehler.mnan weiss ja nie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

06.07.2004 11:40:31

florichen

Profilbild von florichen ...

aber die blöden anmachsprüche haben doch bei "uns " funktioniert
mein schnuckelbärchen ;] *bussi*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleiner88

06.07.2004 11:42:48

kleiner88

Profilbild von kleiner88 ...

Themenstarter
kleiner88 hat das Thema eröffnet...

na gut leute.danke nochmal an alle die dazu was geschrieben haben.ich bin jetzt jedenfalls weg .ich gehe ne runde****zocken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von beckS_2

06.07.2004 11:45:24

beckS_2

beckS_2 hat kein Profilbild...

Ein fehler eom beziehumgstyp zu sein???Ich bin ein beziehungstyp!ich hatte erst 3 freundinnen kürzeste beziehung 3monate! mit meiner jetzigen bi ich erst 2monate zusammen, aber das wird noch laaaaange dauern für immer hoff ich...Also schau nach den jüngeren!
Ich mein ich geh wenig auf partys bin mehr bei freunden oder zuhause...man lernt immer jemanden kennen also nur geduld c u

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fullstop20

06.07.2004 11:45:42

Fullstop20

Profilbild von Fullstop20 ...

ja das war sicher ein probezeit für dich und für sie da sie sich garantiert nicht entscheiden konnte wegen unschlüssigkeit ( probleme und unzufrieden mit ihrem freund ) noch nicht richtig sagen ob sie jetzt niewieder was vcon ihm will aber dann hat sie sich für die einfacherere methode entschieden und ist bei ihm geblieben aber das tuen frauen wie auch männer täglich musst dich beim nächsten mal drauf einstellen

gratz
André

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

hab mal ne frage an alle!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Hii an alle ! Bin neu hier :))
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage


255 Mitglieder online