Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

hab angst ... sollte ich

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1818x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Rockgirly15

17.08.2005 01:13:58

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Rockgirly15 hat das Thema eröffnet...

3 wochen^^ ..ochjeeeee....na hoffen wirs

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BadBoy_BLN

17.08.2005 01:14:51

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

PASS AUF FLIEG LIEBER NICHT...

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StylaLady

17.08.2005 01:20:07

StylaLady

StylaLady hat kein Profilbild...

blödes kommentar bei soeinem thema - wirklich sehr feinfühlig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

17.08.2005 01:20:49

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Rockgirly15 hat das Thema eröffnet...

ja..ich sp+rs grad im herzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StylaLady

17.08.2005 01:23:22

StylaLady

StylaLady hat kein Profilbild...

drauf geschissen immer denken "nur fliegen is schöner" und du fliegst ja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

17.08.2005 01:24:21

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

wenn du extra noch auf seiten guckst wer die meisten abstürze verursacht hat biste selbst schuld


und wann is die letzte mashcien abgestürtzt die von deutschland aus gestartet is??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

17.08.2005 01:26:11

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Rockgirly15 hat das Thema eröffnet...

ich hab nur in den thread von dem geguckt du nuss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BadBoy_BLN

17.08.2005 01:27:38

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

Ne weisst du dein flug dauert nur 2std es gibt aber leute die fliegen nach amerkia oder so und das sind 13std was sollen die jetzt machen?

Nimm eine halbe beruhigungs tablette so das du halb schläfst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

17.08.2005 01:28:37

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Rockgirly15 hat das Thema eröffnet...

..na gut..oje -.- manmanman

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

17.08.2005 01:30:45

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

ich hätte im mom auch angst...wollte in den Ferien wegfliegen,aber des hab ich gekänzelt..bin eh noch nie geflogen und dann in so ner Situationm...nee tu ich mir ned an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

17.08.2005 01:32:58

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Rockgirly15 hat das Thema eröffnet...

na dolle -.- vll. hab ich auch ne positive aura dass ne boeing nie mit mir abgestürzt is...flieg immerhin jährlich mti einer..aber nuuuu...omfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

hab angst ... sollte ich
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Angst vor der Fahrschule
Umfrage - Angst vor sozialer Sicherheit
mit wieviel jahren sollte man ausziehen :)
Laufen Frauen Männern hinterher und wie sollte es
geschäft mit angst der menschen
Dinge die man gemacht haben sollte...?


264 Mitglieder online