Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Haarpracht :)

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Haarpracht :)" findest du auf der Startseite
(595x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von GoD`n1

03.03.2005 14:58:25

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

Themenstarter
GoD`n1 hat das Thema eröffnet...

also ich muss morgen nochma dringend zum friseur!
habt ihr vllt pages auf der "coole" moderne frisuren sind? hab atm etwas längere haare und möcht auch die länge ungefähr behalten nur wieder nen schnitt reinbringen vllt habt ihr auch tips

thx schoma

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

03.03.2005 15:00:54

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

Themenstarter
GoD`n1 hat das Thema eröffnet...

hallo? hilfe ^^
ich muss morgen aufn ball bitteeeeeee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackPearl99

03.03.2005 15:01:34

BlackPearl99

Profilbild von BlackPearl99 ...

Süß auf nen ball? vom tanzen? Tanzt du selber?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sk8board

03.03.2005 15:02:40

Sk8board

Profilbild von Sk8board ...

das hätte ich auch gebrauchen können...naja jtzt hab ich sie mir selber geschnitten...am spiegel.....das resultat kann man sich ja denken, nich war?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

03.03.2005 15:02:42

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

Themenstarter
GoD`n1 hat das Thema eröffnet...

süß ... naja ich würde es als lächerlich bezeichnen ^^
und ja ich tanze selber -.- und es wird schrecklich .. diese drecksschuhe .. ich kann in denen nichma gehn ^^
ABER ICH BRAUCH JEZ NE FRISUR!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vika1234

03.03.2005 15:04:28

Vika1234

Profilbild von Vika1234 ...

Vielleicht gehst du einfach ma zum frisör und fragst ihn was dir so stehen würde!!??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

03.03.2005 15:05:05

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

Themenstarter
GoD`n1 hat das Thema eröffnet...

muahaha @ sk8board ^^
kommt schon kinnas ... wenigstens ne goile seite .. bei google kommt nur shit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

03.03.2005 15:05:33

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

Themenstarter
GoD`n1 hat das Thema eröffnet...

den friseur frag ich nie wieder ... schlechte erfahrung ^^ sehr schlecht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackPearl99

03.03.2005 15:05:36

BlackPearl99

Profilbild von BlackPearl99 ...

Tanzen is cool
Sorry, kann dir mit deiner Frisur leider nicht helfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sassyDevil

03.03.2005 15:09:06

sassyDevil

Profilbild von sassyDevil ...

jungs mit so schoenen welligen langen haaren sehen schiesse aus wenn die se gschnitten haben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sk8board

03.03.2005 15:10:16

Sk8board

Profilbild von Sk8board ...

Danke sassy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
angst?
Profilaufrufe
so ich geh jetzt ins bett
OPM - original philippine music...
Was wäre wenn...


297 Mitglieder online


 
...