Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

Maennlich KeanuMJ

• Profilbild von fabianboll17

Maennlich fabianboll17

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Gymi= Verrücktenanstalt?!

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1235x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Oro2709

21.07.2004 19:16:25

Oro2709

Profilbild von Oro2709 ...

Also bei uns auf dem Gymi gibt es einige Lehrer, die in Ordnung sind, aber genauso sehr gibt es bei uns auch einen Chemielehrer, der zwei Klassen (mindestens) mit dem zwitgiftigsten Gas der Welt zugeschüttet hat... Also das ist gemixt!

LG,
Oro

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von gesiane

21.07.2004 19:23:19

gesiane

gesiane hat kein Profilbild...

mein gymi ist cool...hat mir flug und unterkunft für ein praktikum in irland bezahlt.....fand ich sehr nett

Beitrag von Rastaman123

21.07.2004 19:36:29

Rastaman123

Rastaman123 hat kein Profilbild...

Boah leude ihr könnt doch nicht sagen das gymi scheisse is wenn ihr gar nicht drauf seid!! Also unser gymi is cool!! Ich stimme der anna(sweetmausal) und lisa(radischen) voll zu bin bei denen in der klasse

Beitrag von X5-452

21.07.2004 19:43:02

X5-452

Profilbild von X5-452 ...

also bei mir sind alle lehrer in ordung...das wichtigste ist doch dass sie fair sind und das sind dir....aber natürlich hat jeder lehrer seine eigenart...aber das gibt nicht nur auf gymis, will ich mal behaupten....

Beitrag von ZeusTheCr...

21.07.2004 19:47:35

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

oft sind doch garnich´t die lehrer das problem, sondern die schüler. ist es denn nicht so, dass die schüler den unterricht stören?, dem lehrer ist das egal, er zieht sein ding einfach durch. jeder muss für sich selbst entscheiden,ob er aufpassen will oder nicht. dann wird oft nicht gesehen, dass das gymnasium auf das studium vorbereiten soll, dass wieder heisst selbstständig zu arbeiten und sich selbst etwas beibringen zu können. die meisten sagen imma einfach nur, dass der lehrer unfähig etwas zu vermitteln. mag ja sein, dann aber nur wegen eurer eignen ignoranz.

Beitrag von sternenhi...

21.07.2004 19:53:52

sternenhi...

sternenhimmel15 hat kein Profilbild...

ich bin auch auf einem gym ich mag es auch nicht so dolle aber die anderen schulen in der nähe sind noch schlimmer ich mein die lehrer sind streng aber da muss ich nur 6 stunden von 24 am tag verbringen

Beitrag von ZeusTheCr...

21.07.2004 20:00:55

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

naja, dass de lehrer auf'm gym. strenger sind is ja wohl normal. man brauch sich ja nur ma die ganzen kanacken und braunen, etc. anzugucken - zerschwarten de toiletten und freuen sich wenn se n papierkorb im zimmer auskippen.

*verrückte welt* oder besser *dumme kinda*

Beitrag von cobi

21.07.2004 20:03:02

cobi

Profilbild von cobi ...

gym´s sind halt schulen mit nivaeu...für den weiteren lebensweg sind sie eh von vorteil!

Beitrag von Jeany_mausi

21.07.2004 20:26:28

Jeany_mausi

Jeany_mausi hat kein Profilbild...

also nur mal so als info: wenn man vom gym auf real wechseln will muss man nicht gut sein. entweder man geht freiwillig oder man ist so schlecht das man wechseln muss. naja ich will auf jeden fall aufs gym aber meine eltern sind total dagegen. dann muss ich wohl auf der realversauern

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Gymi= Verrücktenanstalt?!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
mathe kl. 10 gymi
Max born gymi

277 Mitglieder online

...