Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

guter freund tod

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1567x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sinnliche...

22.04.2004 14:09:48

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Liebe Tini - Hey, nicht den Kopf hängen lassen!du & deine Freunde habt alles getan was ihr konntet - mehr ging nicht. Auf diesem wege schließe ich mich an: Mein Beileid.
Vielleicht hat dein Kumpel zuvor noch an etwas schönes gedacht - und der gedanke sollte dir ein lächeln ins gesicht zaubern,oder?
Versuch drüber hinwegzukommen,lenk dich ab!Es tut mir von Herzen leid.

steffi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samantha1988

22.04.2004 14:12:16

Samantha1988

Profilbild von Samantha1988 ...

LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN sÜSSE
ICH HABE IM LETZTEN JAHR 5 FREUNDE VERLOREN DURCH DROGEN UND UNFÄLLEN!
IST SCHWER SIE LOS ZU LASSEN! ABER SIE BLEIBEN ANCH WIEVOR IN MEINEM HERZEN UND IN MEINEN GEDANKEN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nightshad...

23.04.2004 13:50:00

Nightshad...

Profilbild von Nightshadelady ...

ich sag auch selbst schuld so es nun mal is ich würd alles mögliche machn ihn oder die runterhaun damit derjenige wach wird was pasiseren könnte oder in dem mom passiert ... ich sag nur tutu mir leid das es so passieren musste und ich denk mal ihr habt da keine schuld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lil_S

23.04.2004 13:53:20

Lil_S

Lil_S hat kein Profilbild...

also vorwürfe muss man sich da echt nicht machen, obwohl ich verstehen kann, dass man das macht. Es ist schon schwierig genug mit dem Tod von anderen Menschen die man gut kennt fertigzuwerden, da sollte man sich nicht noch mit vorwürfen quälen. Ihr habts versucht, zwingen können hättet ihr ihn nicht.
Freitag vor Ostern ist das Kind einer Freundin von mir gestorben, ich hatte also auch eine schlimme Zeit die letzten Wochen hinter mir. Es ist vielleicht gut zu wissen, dass man nicht allein ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_graf

25.04.2004 19:47:54

der_graf

Profilbild von der_graf ...

sorry... hab nen hass auf solche leute!

hab so mein bruder verlorn... nur das er derjenige war, der aufm motorrad saß und von nem besoffenen jugendlichen auffer autobahn übersehen worden ist... nebenbei erwähnt: auffer gegenfahrbahn sind auch noch 3 leute gestorben. (körper wurde über die leitplanke gefetzt). einzelheiten vonner indentifizierung erspar ich euch...

und das alles nur wegen EINEM besoffenem! bravo!

was is so schwer daran jemand den schlüssel wegzunehmen?! sorry versteh's nich - passiert doch tag-täglich und täglich könnten es freunde verhindern... soviel verstand muss doch verhanden sein^^

gut dass er so von dannen gegangen ist bevor er jemand anderen mit reinreißt! auf jeden fall einer weniger, der nicht hinter's steuer gehört!

ps: is scheisse für dich so nen freund zu verliern - hast auch mein beileid... aber dein freund mit sicherheit nicht. der hat's nicht besser verdient!

an alle, die jetzt über mein post herziehen oder ausfallend werden wollen - bitte!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinjanchen

28.04.2004 20:34:14

kleinjanchen

Profilbild von kleinjanchen ...

ich find das natürlich auch wirklich schlimm und es tut mit leid.

aber leute die in sonem zustand meinen fahren zu müssen, sind eben letztendlich die, die andere damit in lebensgefahr bringen und sowas is einfach scheiße...

ich hab jeden tag angst wenn mein freund mit auto unterwegs is, dass irgend so ein depp wieder betrunken oder was weiß ich nen unfall verursacht...

aber wie gesagt trotzdem mein beileid :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulita

28.04.2004 20:48:16

Paulita

Profilbild von Paulita ...

Ich weiß wie das ist jemanden zu verlieren, den man sehr lieb gehabt hat. Meine leibliche Mutter ist kurz vor Weihnachten gestorben. Morgens beim Kaffee machen einfach umkekippt und nicht mehr aufgewacht.
Ich habe mir auch lange Vorwürfe gemacht, dass ich nicht da war. Aber sieh´s mal als Schicksal- ihr alle habt bestimmt alle eine andere Einstellung zum
Leben, zu Drogen,etc bekommen. Und vielleicht war genau das der Sinn seines Lebens euch das klar zu machen. Er ist zwar nicht mehr unter euch, aber er hat euch etwas wichtiges da gelassen: Erfahrung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Laura01

28.04.2004 21:08:01

Laura01

Laura01 hat kein Profilbild...

Vor ca 1 Jahr ist ein Kumpel von mir mit dem auto über die autobahn und wollte nachhause fahren, als er bei wiesbaden in ein Stauende gerät war es zu spät es war das letzte Auto im Stau ... Es raste ein LKW mitten in den kleinen Pkw das auto war danach so groß wie ein Kinderfahrrad. Wir wussten von nix saßen ahnungslos zuhause und haben späße gemacht... Als wir abend immer wieder versuchten ihn anzurufen und er sich nicht meldete wussten wir da stimmt was nicht... Doch niemand konnte uns sagen was passiert ist... Als wir in den Nachhrichten hörten das auf der Autobahn bei Wiesbaden ein tragischer Umfall passierte ahnten wir schon das schlimmste... Unsere vermutung bestätigte es... Die Freundin meines Kumpels rief nachts voll verheult an und teilte uns mit das er im Koma liegt... Seine Chancen stehen wohl nicht so gut... Als es nach ca 4 wochen und ein paar tagen immer noch keine reaktion von ihm gab... Stellten die Ärzte die geräte ab... Ich denke mir auch immer was wäre wenn die ärzte die beatmungsmaschine angelassen hätten !? DOch es ist Sinnlos zu fragen Warum!!! Irgentein grund wird es gegeben haben warum er von uns gehen musste... Und du Tini brauchst dir keine schuldvorwürfe machen,

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

guter freund tod
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Guter Tennisschläger gesucht
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??
Ideen für Fotoshooting mit Freund
der fremde freund


258 Mitglieder online