Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.697
Frauen196.810
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clauns.werner

    Weiblich clauns.werner
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Guter alter Rock

Passende Referate findest du auf der Startseite
(190x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von simrama

27.06.2004 13:08:02

simrama

Profilbild von simrama ...

Themenstarter
simrama hat das Thema eröffnet...

Oft frag ich mich was mit dem "guten alten Rock" passiert ist.Musik die heut zu tage gemacht wird find ich so wat von scheiße.z.b Techno, wie kann man nur so wat hören.Pop is ja auch kein stück besser, alles nur komerz.vielen threads, in denen es um Eure lieblingsbands ging, konnte ich entnehmen,dass richtige legenden der musik wie:AC/DC, Led Zeppelin, Metallica, Guns 'N' Roses, Ozzy Osbourne (Black Sabbath), Jimi Hendrix nur um einige zu nennen zunehmend vergessen werden.Auch Hip-Hop-Größen wie Run DMC oder Beastie Boys.ich find moderne musik einfach zum kotzen.ich würd mir nie freiwillig ne cd von The Rasmus kaufen oder von Scouter.die sind doch wie viele andere nur komerzgeil und einfach nur scheiße.schreibt mir bitte wat ihr dazu denkt.
danke für eure afmerksamkeit
simrama

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lennny

27.06.2004 13:17:58

lennny

Profilbild von lennny ...

naja, ich stimm dir zu, dass des, was heut in den charts is zum großen teilt raurig is... das war damals aber auch so, denn es gab auch schon zu zeiten von sabbath bands wie abba odder zu zeiten von GnR bands wie nirvana (schlagt mich, aber ich bleib dabei, die hatten nix drauf...)
und dein komerzargument is scheiße, du kannst ned leute, wie den axl oder die herren von metallica (heute) nennen und dann gegen komerz wettern, die leute wollen (wollten) auch nur kohle machewn und ich find des kann man keim musiker vorwerfen, is hald nen job... solang die qualität stimmt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Guter alter Rock
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Guter Tennisschläger gesucht
AYERS ROCK
Der Dracula Rock`n Roll
Bis welches Alter Schläge?
O² loop (alter tarifplan)
alter kinderfilm...


255 Mitglieder online