Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

Weiblich thalia.schuss

• Profilbild von claudia.wer

Weiblich claudia.wer

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

guten Containerdienst in Düsseldorf

Passende Referate findest du auf der Startseite
(594x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lampa

31.05.2016 16:42:33

lampa

lampa hat kein Profilbild...

Themenstarter
lampa hat das Thema eröffnet...

Hallöchen
ich war zu faul nachzusehen, ob diese Frage schon gestellt wurde, also verzeiht mir bitte. Es geht um folgendes, wir fangen nächste Woche mit der Renovierung unserer Wohnung an, und weil mein Freund und ich berufstätig sind und sehr wenig Zeit haben, muss nun alles in letzter Minute organisiert werden. Wir haben noch keinen Container für den ganzen Müll. Jetzt muss ich auf die Schnelle was arrangieren. Kennt jemand einen guten Containerdienst Düsseldorf, an den ich mich so kurzfristig wenden könnte?? Liebe Grüße an alle.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von sluper

31.05.2016 16:46:37

sluper

sluper hat kein Profilbild...

Tag,
Meine Freundin hatte letztes Jahr einen Containerdienst Düsseldorf benötigt, als sie aus ihrer Studentenbude in Düsseldorf wieder nach Hause gezogen ist. Ich war auch da und hab ihr beim Umziehen geholfen. Der Container war von diesem Unternehmen www.muellercontainer.de/ aber ich habe keine Ahnung, wie viele Tage sie den Container vor dem Umzug bestellt hat. Frag einfach bei den Leuten nach. Meine Freundin hatte sich damals so einen Kleineren bestellt, sie dachte, dass sie nicht viel zum Wegschmeißen hat, was leider nicht der Fall war. emotikon smile Besser immer einen etwas Größeren nehmen emotikon smile
LG

Beitrag von sluper

31.05.2016 16:47:28

sluper

Tag,
Meine Freundin hatte letztes Jahr einen Containerdienst Düsseldorf benötigt, als sie aus ihrer Studentenbude in Düsseldorf wieder nach Hause gezogen ist. Ich war auch da und hab ihr beim Umziehen geholfen. Der Container war von diesem Unternehmen www.muellercontainer.de aber ich habe keine Ahnung, wie viele Tage sie den Container vor dem Umzug bestellt hat. Frag einfach bei den Leuten nach. Meine Freundin hatte sich damals so einen Kleineren bestellt, sie dachte, dass sie nicht viel zum Wegschmeißen hat, was leider nicht der Fall war. emotikon smile Besser immer einen etwas Größeren nehmen emotikon smile
LG

Beitrag von sluper

31.05.2016 16:50:59

sluper

Tag,
Meine Freundin hatte letztes Jahr einen Containerdienst Düsseldorf benötigt, als sie aus ihrer Studentenbude in Düsseldorf wieder nach Hause gezogen ist. Ich war auch da und hab ihr beim Umziehen geholfen. Der Container war von diesem Unternehmen www.muellercontainer.de aber ich habe keine Ahnung, wie viele Tage sie den Container vor dem Umzug bestellt hat. Frag einfach bei den Leuten nach. Meine Freundin hatte sich damals so einen Kleineren bestellt, sie dachte, dass sie nicht viel zum Wegschmeißen hat, was leider nicht der Fall war. emotikon smile Besser immer einen etwas Größeren nehmen emotikon smile
LG

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

guten Containerdienst in Düsseldorf
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Guten Koffer für Schüleraustausch gesucht
Suche einen Containerdienst in Düsseldorf
Englischkurs Düsseldorf
Guten Morgen Katze & co. :)
die guten vorsätze ^^
Reha Care Düsseldorf

259 Mitglieder online