Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Gras und fahren.

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Gras und fahren." findest du auf der Startseite
(622x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LaBelleSage

02.06.2006 22:59:35

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Themenstarter
LaBelleSage hat das Thema eröffnet...

Genau @ swoop
aber so ist halt Deutschland...


@kateiks.. Natürlich ist 5 g. gar nix...das ist ein kleiner Klumpen..bei 15 g. oder so ja..Naja schon scheisse,ich kenn seine Eltern die werden ihm den Kopf abreißen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

02.06.2006 23:01:28

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Hier sprechen wieder die Hardcore-kiffer.

Ich rede aus der juristischen sicht - natürlich sind da 5g jede Menge.

5g is bei dir ein kleiner klumpen? lady check mal deinen dealer .. .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

02.06.2006 23:03:45

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Themenstarter
LaBelleSage hat das Thema eröffnet...

Ja okay...dann ist ja schonmal sicher,dass die das nicht aus sich beruhen lassen...
Und klar ich werd gleich morgen meinen Dealer fragen
Naja aber komm für einen ist das vielleicht viel aber für mehrere nicht wirklich,der hat das ja nicht nur für sich geholt und ich meine natürlich einen Klumpen den man zerkleinern muss,aber egal.
Klein ist definitionssache.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lexy19

02.06.2006 23:03:46

Lexy19

Lexy19 hat kein Profilbild...

Digger bleib mal ruhig, man muss doch nicht die hübschen Mädels beleidigen deswegen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Premiere

02.06.2006 23:03:51

Premiere

Premiere hat kein Profilbild...


weiss zwar nicht, ob man davon was halten kann, aber vielleicht hilft es dir weiter:

shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=238244&news_archive=1&CFID=8734113&CFTOKEN=13286147

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

02.06.2006 23:05:56

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Themenstarter
LaBelleSage hat das Thema eröffnet...

Danke Lexy...

Naja wenn dieser Bericht stimmen würde,wäre das ja mal cool. Dann wären bis zu 10 gramm noch eine geringe Menge...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kanu fahren?
Kanu fahren?
Krank nach Rad fahren^^
Fahren ohne Fahrerlaubnis
auto fahren - party
Wolfgang Koeppen- Tauben im Gras


287 Mitglieder online


 
...