Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gothic ^^

(847x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von spritkopp

27.02.2006 12:44:16

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

gothics das sind doch die, die in den USA weiße kittel tragen und brennende kreuze machen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LightOfDa...

27.02.2006 12:44:25

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

Satansismuss und Gothic zu verwechseln bzw gleich zu Stellen ist ein ganz schöne beleidigung für die diese Leute.
Gothic bezeichnet mehr eine Gesellschaft die nicht unbedingt an Gott oder den Teufel glauben müssen. Das düstere Styling taugt halt manchen genauso wie die Musik. Aber das es sich da um Stansverehrer handelt ist bissl arg übertrieben.
Und bevor man über diese Leute abfällig Urteilt sollte man wenigstens einen etwas genauer kennen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexychrexy

27.02.2006 12:46:52

hexychrexy

hexychrexy hat kein Profilbild...

Themenstarter
hexychrexy hat das Thema eröffnet...

Deswegen frag ich ja..ich hab da keinen Unterschied gesehen ..
Kenne viele die auf sowas wie Gothic stehen,aber naja..als ich dort war,war ich geschockt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LightOfDa...

27.02.2006 12:47:03

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

im übrign: Es gibt genausoviele Leute die von Ganxta-Style wenig halten. Oder von Leuten bei den das Wort "türkisch" in äquivalenz zum Wort "cool" steht.
Das sind meiner Meinung nach die Größeren Deppen in der Gesellschaft.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

27.02.2006 12:53:23

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

He he he, zieh die Türken nich mit rein, war auch mal in der Gothicszene aktiv und bin halbtürkin...wtf O.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zannii

27.02.2006 13:02:45

Zannii

Profilbild von Zannii ...

also ich hab noch keine gothik kennengelernt vor den man angst haben müsste. mir macht eher die mehr und mehr intolerante einstellung gegen andere/s (z.b. gruppierungen, musik usw.) angst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

27.02.2006 13:03:55

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ich finds so geil wenn einen jem als satanist bezeichnet.. das ist herrlich.

ne mal ohne scheiß. jeder kann rumlaufen wie er will und anhören was er will solange er andere in ruhe lässt. mir gehen die cooooooolen hopperle und ganxta mächtig auf die eier aber ist mir prinzipiell ziemlich egal solang sie mich nicht dumm anmachen...

satanismus ist halt ne 'religion' und gothic ist ne lebenseinstellung so wie nen stil und ne musikrichtung... kann man doch mit n bisschen nachdenken auch hinter kommen oder -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

27.02.2006 13:07:59

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

@Blacksilver

That's exactly what I think.

-> "mir gehen die cooooooolen hopperle und ganxta mächtig auf die eier aber ist mir prinzipiell ziemlich egal solang sie mich nicht dumm anmachen... "

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blanday

27.02.2006 13:12:52

Blanday

Profilbild von Blanday ...

wo wir grad dabei sind ....wie nennt man diese lustelichen folk kerle...wie I.E. etc..???hehehe find die lustelich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TheIronKn...

27.02.2006 13:16:10

TheIronKn...

Profilbild von TheIronKnight ...

die meisten goths sind immernoch christen. nur relativ wenige sind vollkommen atheistisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexychrexy

27.02.2006 13:17:34

hexychrexy

hexychrexy hat kein Profilbild...

Themenstarter
hexychrexy hat das Thema eröffnet...

Naja ..hab ja nix gegen diese Leutz..aber war halt alles neu für mich ...^^
und mein Geschmack ist das halt nicht...ne Freundin ist auch auf diesen Gothictripp..war auch Grund ,warum wir dahin gegangen sind ..aber ..ich wusste nicht auf was ich mich einlasse...ich bin weder Punck..noch Gothic..noch diese anderen Einstellungsdinger da ^^
Ist halt nicht mein Geschmack..aber gegen den geschmack von anderen hab ich ja nix ..also des dürft ihr ned falsch verstehen..fands halt unheimlich ;-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Gothic ^^
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Gothic-Ich suche...
punk-rock/hardcore/metal/emocore/industrial/gothic
Gothic 3
Gothic 1 xD
gothic 3
Gothic - was zählt dazu?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online