Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.831
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

gokart

(589x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lizziemc

06.10.2006 14:58:56

lizziemc

Profilbild von lizziemc ...

Themenstarter
lizziemc hat das Thema eröffnet...

ich denk auch, dass es spaß machen wird.
Wir fahren dann gegeneinander in Teams..., hoffe ich komme nicht zu meinen beiden chefs

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von The_Gross...

06.10.2006 14:58:58

The_Gross...

Profilbild von The_Grosser192 ...

werd demnächst wieder mit paar freunden fahren in " hechtsheim)" auf ner indoor bahn ^^

inkl. quali und 40 runden rennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

06.10.2006 14:59:20

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

OHHHHH DOCH du wirst dich plamieren. bestimmt lol. aba machs beste draus *g*. und noch was : Hi @ mutter unserer 2 kinder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lizziemc

06.10.2006 14:59:57

lizziemc

Profilbild von lizziemc ...

Themenstarter
lizziemc hat das Thema eröffnet...

Geplant ist ein 80-minütiges Go-Kart-Racing inklusive Warm-Up, Qualifying und dem eigentlichen Rennen.

Das ist unser Programm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

06.10.2006 15:01:57

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hehe. naja . viel gück dass du nen passenden helm findest

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lizziemc

06.10.2006 15:06:38

lizziemc

Profilbild von lizziemc ...

Themenstarter
lizziemc hat das Thema eröffnet...

Ja toll. Am liebsten ohne Helm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

06.10.2006 15:06:57

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

ja das mit dem helm is echt ne sache xD aber wird schon

und wenn du paar runden gefahren bist, willste nichtmehr aufhörn x)

hi@vater meiner 2 kinder ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

06.10.2006 15:15:04

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

bin bisher nur einmal gefahren und fands sehr geil, ist leider so kostenspielig, würd gern wieder fahren!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

06.10.2006 15:18:27

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Jaaa das bringt voll Spaß =)
Musst dich nur trauen, schnell zu fahren =D
Passiert schon nich so viel xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marco_MPJ

06.10.2006 15:29:44

Marco_MPJ

Marco_MPJ hat kein Profilbild...

Joa bin schon 2 mal gefahren
beim ersten bin ich voll abgegangen habe vollgaß gegeben, wurde auch angehalten weil ich zu rasant gefahren bin
dann beim zweiten mal, dieses jahr, hab ich nen gokart bekommen das viel langsamer war wie die der anderen, ich habe die ganze zeit gaß gegeben, und wurde trotzdem überholt-_-
schweinerei^^ dann machts gar keinen spass^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

06.10.2006 15:40:09

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

musst aufpassen man kann sich richtig abschiessen. naja wenn de schneller fahren willst dann musste rechts unten am bautenzug ziehen der vom gaspedal zum motor geht. Bringt auf jedenfall was. xD is aba verboten aba wenn unbedingt jemanden überholen willst dann klappts so *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

gokart
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump WICHTIG!!!!!
VIVA
Beste Zocking Performance
Green Day
Esoterik also Tarot, Gläserrücken...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

198 Mitglieder online