Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Gibt es dabei Unterschiede?

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "Gibt es dabei Unterschiede?" findest du auf der Startseite
(529x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CocoRosie

22.03.2017 13:03:08

CocoRosie

Profilbild von CocoRosie ...

Hi Rita!

Wie meinst du das, irgendwas mit Jackpot? Beim Lotto gibt es immer einen Jackpot? Und auch mehrere Varianten, man denke nur an Spiel77 und Super6.

Kann sein, dass der Euro-Jackpot gemeint ist... Der in puncto Verfassungsmäßigkeit mMn nicht zu 100% vertretbar ist. Aber naja, dafür sind Lobbys ja da! Und wer bin ich, mich zu beklagen, so habe ich immerhin meine Sauna finanziert.

Wenn es dir darum geht, die Spielabläufe genauer zu verstehen, guck hier: www.eurolottozahlen.com/vergleich

Grob gesagt hat man beim Eurojackpot einfach eine sehr viel höhere Gewinnquote und bessere Chancen auf's große Geld. Die Gewinnchance beträgt beim regulären Lotto ca. 1:140 mio., beim EJ ca. 1:90 mio.

Hoffe ich konnte weiterhelfen! LG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Warum gibt es Tischlimits bei Online-Casinos?
Welche verschiedene Bonusarten gibt es bei Sportwe
Elijah Wood bei \"Der Hobbit\" mit dabei
Es gibt Superhelden!
welche gruppen gibt es??????? hilllllfeee biiittte
gibt es sie noch?


297 Mitglieder online


 
...