Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User1
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gewichts Probleme ...

(2708x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Benna13

22.10.2005 03:32:31

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Themenstarter
Benna13 hat das Thema eröffnet...

Mh .. kk ! Dann müssen jetzt wohl 4 Kannen pro Tag her .

Ich hab ja schonmal so übelst abgenommen .. aber irgendiwe bekomme ich diesen Eisernen Willen wie damals nicht wieder hin. Damals war es für ein wirklich bezauberndes Mädel aus meiner Klasse ... ! Auch wenn man sowas für sich tut (war es letzendlich , da wir nie zusammen gekommen sind) schaffe ich sowas meistens ohne einen kleinen Anstoß nicht ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

22.10.2005 03:34:56

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

*g* ich will auch abnehmen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

22.10.2005 03:35:55

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Ich würd bei Wasser bleiben!
ich denke du brauchst keinen Anstoß sondern nur Durchhalte vermögen, als Anstoß sollte dir genügen, dass du dich selber wohl fühlen willst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

22.10.2005 03:36:46

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich fühl mich wohl... will trotzdem abnehmen trinke auch viel *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

22.10.2005 03:37:14

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

kannst ja mit deinem Zahnartzt schlafen, gibt Kalorienverlust

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

22.10.2005 03:39:09

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

schmacht.... so weit weg... nein nein ich hab keinen sex ich hab erst wieder sex wenn ich abgenomemn hab was glaubst du wie schnell ich das gewicht dann los bin LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

22.10.2005 03:39:57

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Themenstarter
Benna13 hat das Thema eröffnet...

Ja ok .. hast wohl irgendwie Recht. Ich habe den Willen ... also kann ja nichts mehr schief gehen .. werde euch in den Thread auf dem laufenden halten . Hoffe euch in nem halben Jahr sagen zu können das ich es geschafft habe und wieder auf meinem Wohlfühlgewicht bin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

22.10.2005 03:40:46

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

wieviel willst du denn abnehmen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

22.10.2005 03:40:50

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Themenstarter
Benna13 hat das Thema eröffnet...

Ok ... für Sex würde ich auch abnehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

22.10.2005 03:41:42

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

LOL da wiegst du noch so viel^^ Nimm das als Vorsatz und morgen sprech ich mit ner dünneren Person

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

22.10.2005 03:41:58

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Themenstarter
Benna13 hat das Thema eröffnet...

Öhm .. 5 - 7 KG mindestens ... dann will ich halt noch meinen Bauch wieder in Form bringen. Will nächstes Jahr wieder am See liegen ohne dieses Gefühl das mich alle Strange anglotzen :-|

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Gewichts Probleme ...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump meinvz probleme
Probleme mit alten Vermieter
Probleme
Welche Probleme/Leistungen ..
Icq Probleme
Probleme mit LG KU990 Viewty


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

184 Mitglieder online