Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Gewalt an Kindern !!!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Gewalt an Kindern !!!" findest du auf der Startseite
(2311x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von EnGelLcHeN

27.07.2006 15:09:10

EnGelLcHeN

Profilbild von EnGelLcHeN ...

so ein kleiner klaps ist generell okay finde ich. glaube aber nicht, dass ich das bei meinen kindern könnte. denke man kann alles auch ausdiskutieren und mit worten wieder regeln. handgreiflichkeiten müssen nicht sein. ein leichter fingerklaps ist bei mir auch noch drin. aber richtig eine runter hauen - nein. Aber erst wenn es schläge sind, da wird es sehr sehr schweinisch...soll auf gar keinen fall sein.

Eine gewaltfreie erziehung ist die beste!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

27.07.2006 15:11:08

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"so ein kleiner klaps ist generell okay finde ich."

Ohrfeigen bringen den Kinder bei, sich im Zweifelsfall mit Gewalt durchzusetzen, besonders wenn man eine Person vor sich stehen hat, die einem körperlich unterlegen ist. Is eben nich okay...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

27.07.2006 15:14:20

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

und wenn so ein schlag auf die fresse kindern nich schadet kann ich ja rumlaufen und jeden umhauen derr mir nich passt oder was macht was mir nicht gefällt.

ARMSELIG!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rienschn

27.07.2006 15:14:36

rienschn

Profilbild von rienschn ...

auch wieder eine folge, die durch gewalt auftreten kann @ n1n. es gibt halt so viele folgen, die auftreten können, sei es aggressionsaufbau, introvertiertheit, desensibilierung seitens des kindes und/oder der eltern, kein anderes konflikt-löse-verhalten als gewalt zu lernen usw.

man kann natürlich mit 2-3 jährigen kindern nicht diskutieren, aber man kann wie gesagt mit anderen bestrafungen arbeiten, wenn überhaupt. kinder machen halt unsinn oder sind tollpatschig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Videospiel gewalt
Studie - Steigender Fastfood-Konsum bei Kindern
Gewalt
Exekutive ist beständige Gewalt
gewalt; beim menchen und beim tier
Wie erklört man kindern politik :)


288 Mitglieder online


 
...