Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Geschummelt oder nicht?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1254x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von miguel85

09.01.2007 19:51:31

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Themenstarter
miguel85 hat das Thema eröffnet...

Die Lehrerin weis ja dass sie die Unterlagen von ihrer ehemaligen Schülerinn zum lernen benutzt. Nur anstatt sich die Mühe zu machen fragen neu zu stellen oder andere zu stellen sucht sie lieber n Grund das sie diese nicht benutzen darf.
Sie hatte denke ich die unterlagen mitt weil sie im buss noch gelernt hatt und in der stunde davor.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freeke

09.01.2007 19:52:15

Freeke

Profilbild von Freeke ...

arm von der lehrerin, dass sie sowas macht -zeigt doch eig nur, wie faul sie ist -dass sie selber nicht mal ne neue klausur erstellen kann^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K.O.86

09.01.2007 19:54:22

K.O.86

Profilbild von K.O.86 ...

ein freund von mir hatte mal einen ähnlichen fall! definitiv wurde hier wissen niedergeschrieben!die lehrerin kann der schülerin kein mogeln nachweisen,damit darf die klausur nicht mit 5 bewertet werden(komisch ist auch: bei mogeln muss eine klausur immer mit 6 bewertet werden,wieso dann 5?!) ein schritt zum klassenlehrer oder auch zum schuldirektor wäre ein erster schritt,vllt reicht auch ein gespräch mit der lehrerin wa ich aber nicht denke!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Efle

09.01.2007 19:55:11

Efle

Profilbild von Efle ...

hallo????
wie dumm is das denn???
ne 5 dafür???
hätte sie den stoff aus nem buch gelernt wäre das der "logik" nach ja auch spickn...
solange der ordner mit den unterlagen nich in reichweite war, is das also eig total ok!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VAn_15

09.01.2007 20:03:45

VAn_15

Profilbild von VAn_15 ...

was ich hier so gelesen habe...... SAGE DEINER FREUNDIN DIE SOLL JETZE MIT ALLEN REDEN.....DIREKTOR ETC. UND DANN DARF DIE LEHRERIN DAS NET.....

an ihrer stelle würde ich mitallen lehrern reden... und an anderen schulen so rumfragen..... ich wünsch deiner freundin viel glück das sie vielleichht das ruder noch rumreißen kann.... weil wenn eine lehrerin sowas macht dann muss die doch fliegen.... doch meist sind die schüler recht machtlos was ich persönlich scheiße finde.... ^^ aba ich denke das kriegtse hin... =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Geschummelt oder nicht?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eher Vor- oder Nachteile?
Schattenschweihen oder Hartheim
Wespe oder Hornisse?
Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Twilight oder Hunger Games?
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.


265 Mitglieder online