Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

gehts auch positiv ^^?

(1825x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 3in1Tabs

25.10.2006 13:33:26

3in1Tabs

Profilbild von 3in1Tabs ...

ich schreibe meine gedichte selbst. . .aber die gehen immer vom negativen der liebe aus, das gibt mehr stoff zum schreiben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JAmmY221

25.10.2006 13:37:44

JAmmY221

JAmmY221 hat kein Profilbild...

Themenstarter
JAmmY221 hat das Thema eröffnet...

ja ich schreib ja auch viel selbst... aber im mom nich so in poetischer stimmung und in den Ordnern hab cih meist nur negative gedichte über liebe XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

25.10.2006 13:40:05

zado

Profilbild von zado ...

Das war ja shcon imemr so das das negative zu Papier gebracht wird. Aber soweit ich weis hab ich auch shcon ein paar Werke im positiven Bereich von Liebe gelsen. Siehe Göthe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHECKERIN16

25.10.2006 13:42:31

CHECKERIN16

Profilbild von CHECKERIN16 ...

nein gehts net.es können halt net alle immer nen freund ham,so wie du un nie single sein,weil man sich gleich dem nächsten an den hals wirft.un da hat man auch ehrlich gesagt keinen bock drauf,so blöde liebesgedichte rumzuschwafeln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

25.10.2006 13:43:24

heqa

Profilbild von heqa ...

Willste ne liste ham oder was :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3in1Tabs

25.10.2006 13:44:29

3in1Tabs

Profilbild von 3in1Tabs ...

hmpf. . .ich schreibe eigentlich immer im politikunterricht^^

da ich im moment ferien habe ist auch sendepause^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

25.10.2006 13:46:24

zado

Profilbild von zado ...

hehe da hofft man ja das politik kein Prüfungsfach ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3in1Tabs

25.10.2006 13:48:07

3in1Tabs

Profilbild von 3in1Tabs ...

nenee. . .durch G8 ist eh alles umgewürfelt worden^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KittY_15

25.10.2006 13:53:50

KittY_15

Profilbild von KittY_15 ...

Immer wenn ich an dich denke bekomme ich ein unbeschreibliches schoenes Gefühl!Das schoenste was es gibt, es bringt mir wärme und Glücklichkeit!Am liebsten würd ich es nie wieder gehen lassen und es für immer behalten!
genauso wie DICH!
Ich will dich für immer spühren und dich nie wieder los lassen, einfach nur bei mir haben!
DAs Gefühl ist die Liebe und die liebe bist du, für immer!
Bitte schoen schnuki^^
Selbst gedichtet vlt bringt es dich etwas weiter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JAmmY221

25.10.2006 14:12:38

JAmmY221

JAmmY221 hat kein Profilbild...

Themenstarter
JAmmY221 hat das Thema eröffnet...

Lol @ CHECKERIN, du hast j amal wiede rvoll die AHnung, misch dihc nich in sachen ein, von denen du kein eAHnung hast !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

25.10.2006 14:13:17

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

gehts auch positiv ^^?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
Hier gehts voran mit einer Sprache
ich brauche auch mal hilfe
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
in meiner uni darf man auch nix :/


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online