Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Geburtstag

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Geburtstag" findest du auf der Startseite
(570x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von crimeface

29.09.2005 17:33:07

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

Mein Kumpel wird am Wochenende 16 er spielt gerne Basketball und macht urst viel Sch**** . Was kann ich ihm verrücktes schenken?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

29.09.2005 17:33:58

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Einen Gabelstapler!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pAk

29.09.2005 17:33:58

pAk

Profilbild von pAk ...

nen ball ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TasteOfChaos

29.09.2005 17:35:28

TasteOfChaos

TasteOfChaos hat kein Profilbild...

yeah nen ball...also ich würds machen weil DAS is echt ma verrückt (das ist jetzt wirklich nicht ironisch zu verstehn)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

29.09.2005 17:36:43

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

gummipuppe -.- mit schokopuddingfühlung

ist garantiert n großer unsinn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnotherTrial

29.09.2005 17:37:44

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Fühlung ist wirklich Unsinn :-P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

29.09.2005 17:38:45

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

lässt sich ja ausschlürfen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

29.09.2005 17:45:59

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich hab noch mehr tolle ideen

ich brauchnur etwas zeit zumnachdenken *g* nen kleinen gummikinderpool voll mit tollen sachen -.- öhm ja zb götterspeisevodka oder vodkagöttespeisse oder nur götterspiese.. oder ihr fahrt ihn irgendwo in die pampa und sagt wart n moment wir müssen noch ne überraschung organiseren und haut dann ab und wenn er sauer zuhause ist .. dann ist die aprtys bei ihm im garten -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

29.09.2005 20:14:06

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

Na ich dachte mir so 16 verschiedene Biersorten...aus aller welt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

29.09.2005 20:14:54

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

einen basketball voll mit sch****

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ElChapone

29.09.2005 20:21:08

ElChapone

ElChapone hat kein Profilbild...

Ein Spaßschaaf, sowas wie ne Gummipuppe nur is Schaafform *fg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
alles gute zum geburtstag lionsina :)
30.Geburtstag
Zum 40. Geburtstag
16 geburtstag
15.Geburtstag Cousine
18.Geburtstag WO?


288 Mitglieder online


 
...