Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: geburtstag-beste freundin?

▄bersicht

Passende Referate zum Thema "geburtstag-beste freundin?" findest du auf der Startseite
(443x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von happylady

10.08.2006 13:11:23

happylady

happylady hat kein Profilbild...

mach doch ne kiste (ja, ich und meine kreatíven kisten-ideen... )
aber da sie 16 wird, mach doch zu jedem lebensjahr was...also da kommen dann 16 sachen rein....für jahr 1 z.b. kleine babysöckchen (die man dann als stylische handytasche benutzen kann....is echt praktisch....wirklich!!!), fürs 2 jahr dann babynahrung (wenn sie das mag) und so weiter....halt im 6.jahr, zum schulanfang, kommt ne minischultüte rein....ka, mit stiften drin oder so.....etc. und dann zum 16.jahr kannst ihr ja nen gutschein für die therme oder kino oder essen oder so rein tun, ddamit sie "erholt/je nach thema" ins neue lebensjahr kommt....

mann mann, bin ich heut kreativ, und das nach nicht mal 3 stunden schlaf....

ih hoff, es war ne kleine anregung....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tine89

10.08.2006 13:11:42

tine89

Profilbild von tine89 ...

Themenstarter
tine89 hat das Thema eröffnet...

ok das sprengt mein budget dann doch. außerdem waren wir erst schoppen*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tine89

10.08.2006 13:12:56

tine89

Profilbild von tine89 ...

Themenstarter
tine89 hat das Thema eröffnet...

happy lady das klingt schon verdammt gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von happylady

10.08.2006 13:13:36

happylady

happylady hat kein Profilbild...

keine ursache....mach ich gern....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

10.08.2006 13:15:13

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

happylady
die idee is echt gut

fürn 16. könnt man auch was nehmen, was sie jez darf
also z.b. schenkst ihr den eintritt in die disco..da darf sie ja jez mit unterschrift von jmd 18jährigem rein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tine89

10.08.2006 13:15:25

tine89

Profilbild von tine89 ...

Themenstarter
tine89 hat das Thema eröffnet...

nur mir unkreatives kind fällt wieder nix zu jedem jahr ein. ideen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von happylady

10.08.2006 13:19:20

happylady

happylady hat kein Profilbild...

also, für 1. und 2. und 6. und 16. hast schon was.....hmmmmmm,
3. da kommt man in kindergarten, da hat man doch (zumindest wir hatten das) ne "kindi-tasche" wo immer vesper und sowas drin war, da kannst ja dann nach ner kleinen handtasche schauen (natürlich zu allen geschenken immer nen passenden spruch... )

4.was is besonderes mit 4....hmmmmm...

vllt kannst du auch ihre mam mal fragen was so besonders war in den verschd. lebensjahren....also n besonderer urlaub, umzug, wann sie fahrrad fahren gelernt hat etc.
und dann daraus was drehen.....is halt schwer für außenstehende, sich was einfallen zu lassen.....aber sollte ich DIE idee haben, schreib ichs hier rein....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tine89

10.08.2006 13:24:29

tine89

Profilbild von tine89 ...

Themenstarter
tine89 hat das Thema eröffnet...

naja mal gucken ob ich das irgend wie hinkriege...es gab doch mal ne side im netz auf der ein pausenhofer alle geschenk-ideen zusammengefasst hat.kennt jemand den sidenamen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Was ist der beste Pausensnack?
Beste Partnerb÷rse finden
alles gute zum geburtstag lionsina :)
wie kann ich meine freundin aufmuntern?
30.Geburtstag
geburtstag


288 Mitglieder online


 
...