Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: gebärmutterhalskrebs

Übersicht

Passende Referate zum Thema "gebärmutterhalskrebs" findest du auf der Startseite
(2387x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cheerluder

22.01.2007 19:35:03

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

hab auch von der DAK nen brief bekommen...wieso auch nicht, ne...schaden wirds sicherlich nicht
und noch ises auch nicht zu spät dafür in meinem fall :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiLKotek

22.01.2007 19:35:40

LiLKotek

Profilbild von LiLKotek ...

ausserdem bezahlen die das komplett..also 500Euro..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiLKotek

22.01.2007 19:36:00

LiLKotek

Profilbild von LiLKotek ...

fu.cking teuer für so eine scheiß impfung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleineMia

22.01.2007 19:37:36

kleineMia

Profilbild von kleineMia ...

Themenstarter
kleineMia hat das Thema eröffnet...

lässt sich sonst noch wer impfen?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiLKotek

22.01.2007 19:44:23

LiLKotek

Profilbild von LiLKotek ...

also jetzt auf jeden fall, wenn alle darüber reden..

is dieser krebs generationsabhängig, also sagen wir gerade jetzt total aktiv, oder war der früher auch schon so verbreitet..

weil meine mum arbeitet im krankenhaus und die sagt, dass voll viele kommen, mit dem kack krebs..also viele jugendliche zwischen 15-20

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

22.01.2007 19:48:45

milewan

Profilbild von milewan ...

wenn du noch kein sex hattest dann lass dich impfen dagegen.....ist doch eine der wenigen krebsarten gegen die man sich impfen kannn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

22.01.2007 19:49:30

milewan

Profilbild von milewan ...

nach dem ersten mal bringts leider nix mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiLKotek

22.01.2007 19:51:26

LiLKotek

Profilbild von LiLKotek ...

hää??
also nochmal..nachdem man sex hatte, klappt diese impfung nicht??

ja, das hätte mir echt mal jemand früher sagen können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleineMia

22.01.2007 19:51:46

kleineMia

Profilbild von kleineMia ...

Themenstarter
kleineMia hat das Thema eröffnet...

woher willst du das wissen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DanySahne90

22.01.2007 19:54:44

DanySahne90

Profilbild von DanySahne90 ...

ich hab auch von dieser impfung gehört und ich hab die erste schon bekommen.
ich würds echt empfehlen weil der krebs doch recht häufig auftritt.
und da man das geld (500?) wiederbekommt gibts auch keine nachteile. muss man halt 3 mal hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

22.01.2007 19:55:49

milewan

Profilbild von milewan ...

ja, das hab ich damals im radio gehört....der gebärmutterhalskrebs kann sich ja nur entwickeln wenn irgendwelche bakterien? am pönis eindringen...und die hat angeblich jeder mann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
gebärmutterhalskrebs impfung


288 Mitglieder online


 
...