Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.844
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Funkfernbedienung

(304x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sk439

19.12.2006 23:16:11

sk439

Profilbild von sk439 ...

Themenstarter
sk439 hat das Thema eröffnet...

Also folgendes:
wollte in mein auto ne Funkfernbedienung einbauen und habe festgestellt das ein Empfänger drin ist -.-

das einzige was ich davon aber weiß ist was drauf steht:

QC Pass 1
23.11.2004 & ne Seriennummer


Meine Frage kann ich damit nun irgendwie neue Sender bekommen?

Das Teil wurde nachträglich eingebaut....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von don-promi...

19.12.2006 23:17:50

don-promi...

Profilbild von don-promillo01 ...

so ein null 0815 sparversion ding oder ne marke?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

19.12.2006 23:18:38

sk439

Profilbild von sk439 ...

Themenstarter
sk439 hat das Thema eröffnet...

Vermute mal 0815 aber wissen tue ich es nicht ...

jedenfalls steht keien Marke auf dem Empfänger...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

19.12.2006 23:19:04

sk439

Profilbild von sk439 ...

Themenstarter
sk439 hat das Thema eröffnet...

wenn da eine marke stehen würde würde ich auch wissen an wen ich mich wenden muss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von don-promi...

19.12.2006 23:21:21

don-promi...

Profilbild von don-promillo01 ...

hm joa könntest du recht haben! naja dann kauf dir eine vernünftige! oder noch so eine billige kommt auf das selbe hinaus bist du code hast mit neuem sender!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

19.12.2006 23:22:57

sk439

Profilbild von sk439 ...

Themenstarter
sk439 hat das Thema eröffnet...

mir geht es ja darum arbeit zu sparen wenn ich eine neue einbauen will muss ich die komlette innenverkleidung vom cockpit entfernen und da ja schon die vorrichtung da ist dachte ich mir das es einfacher geht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von don-promi...

19.12.2006 23:25:29

don-promi...

Profilbild von don-promillo01 ...

püh was fährste?
ehm ich weiß das es 1 dinger gibt die du halt programmieren kannst und 2 diese naja alles sender! an 2 wirste wahrscheinlich schwer ran kommen und 1 ersten wirste dich bestimmt übernpreiß ärgern! musste mal googlen oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sk439

19.12.2006 23:28:00

sk439

Profilbild von sk439 ...

Themenstarter
sk439 hat das Thema eröffnet...

eine barchetta

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

19.12.2006 23:47:59

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

haste die bei nem ladne oder über ebay gekauft? wiel ambesten wäre dihc an den zu wenden wo dus herhast wer weiß betsimmt weiter, sollte er zumindest wenn er sowas verkafut^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Funkfernbedienung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump FEmAlE MC´s
FERGIE
abitur2006 und richard
Treue und Liebe
Treu


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

201 Mitglieder online