Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.933
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Für meine Sis und mich Teil IV

Passende Referate findest du auf der Startseite
(1575x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sid_Sagit...

25.04.2006 00:08:55

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

25.04.2006 00:11:24

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Themenstarter
Alcedo hat das Thema eröffnet...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

25.04.2006 00:13:18

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

....und wenn sie nicht gestorben sind, dann labern sie noch heute...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

25.04.2006 00:13:57

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher user

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

25.04.2006 00:17:15

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

25.04.2006 00:18:00

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Themenstarter
Alcedo hat das Thema eröffnet...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

25.04.2006 00:24:50

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

s waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass sie eine kleine Geschichte einleiteten, die die Fantasie der Männer beflügelte, da

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

25.04.2006 00:25:57

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

s waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass sie eine kleine Geschichte einleiteten, die die Fantasie der Männer beflügelte, da die männliche Bevülkerung dauergeil und mit nem Ständer durh die gegend wandern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

25.04.2006 00:27:26

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Themenstarter
Alcedo hat das Thema eröffnet...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass sie eine kleine Geschichte einleiteten, die die Fantasie der Männer beflügelte, da die männliche Bevüökerung dauergeil und mit nem Ständer durch die Gegend wandert, was natürlich noch verstärkt wurde durch die Geschichten der beiden,

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

25.04.2006 00:30:12

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass sie eine kleine Geschichte einleiteten, die die Fantasie der Männer beflügelte, da die männliche Bevüökerung dauergeil und mit nem Ständer durch die Gegend wandert, was natürlich noch verstärkt wurde durch die Geschichten der beiden, die alle Männer mit ihren Reizen scharf machten aber sie dann fallen ließen weil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

25.04.2006 00:32:29

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Themenstarter
Alcedo hat das Thema eröffnet...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass sie eine kleine Geschichte einleiteten, die die Fantasie der Männer beflügelte, da die männliche Bevüökerung dauergeil und mit nem Ständer durch die Gegend wandert, was natürlich noch verstärkt wurde durch die Geschichten der beiden, die alle Männer mit ihren Reizen scharf machten aber sie dann fallen ließen weil sonst die Mods die Threads haufenweise schließen würden udn es sonst auch unlustig wäre,

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Für meine Sis und mich Teil IV
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
Meine Kinder versichern
Bewertet meine Sprüche
Geschenk für meine Mama
meine 1. Hausarbeit
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E


265 Mitglieder online