Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Fußbandagen

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Fußbandagen" findest du auf der Startseite
(831x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von biancchen

03.08.2006 22:34:19

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

Wenn ich Schuhgröße 39 habe, welche Bandegengröße brauche ich dann? S oder M?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

03.08.2006 22:35:16

florichen

Profilbild von florichen ...

bandage für was? großer zeh?


seit wann spielen frauen fussball.. gibts nich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

03.08.2006 22:36:06

florichen

Profilbild von florichen ...

am besten beim doc testen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

03.08.2006 22:37:53

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

Wer sagt denn hier, dass es was mit Fußball zu tun haben muss????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

03.08.2006 22:38:21

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

ich hab alles da an bandagen scheiß fussball sag ich da nur aber mir ist keine größe bekannt

geh zum doc oder in der apotheke da kannst die auch anprobieren ist auch die frage für was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

03.08.2006 22:38:52

florichen

Profilbild von florichen ...

ne sorry :] is n standart bei mir..

bandage -> fussball...

logischer ablauf der hier eigendlich nix zutun hat..
verdammte tat :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

03.08.2006 22:39:05

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

Für den Knöchel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KaiLee

03.08.2006 22:40:36

KaiLee

Profilbild von KaiLee ...

kannst dir den fuß auch tapen ... ist meist besser als ne bandage.
also ich hab sehr sehr gute mit der art von tape gemacht.
http://www.spiridon-frankfurt.de/richtig_tapen.htm
hab mir das aber nicht gekauft ich hab eh immer tape hier weil ich das halt öfter brauch und mein dad mir das besorgen kann.
bevor man den tapeverband allerding falsch anlegt sollte man das leiber lassen.
kanns dann natürlich auch etwas merh tapen .. also vll nochmal um das bein oder einmal unten um den fuß. aba nicht zu viel sonst wird unbeweglich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

03.08.2006 22:44:08

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

Nur mal zur Info: Ich spiele Kein Fußball ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

03.08.2006 22:45:22

florichen

Profilbild von florichen ...

da hab ich ja was angestellt :]


biste mittelfeldspielerin ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KaiLee

03.08.2006 22:45:58

KaiLee

Profilbild von KaiLee ...

für was bzw warum brauchst denn ne bandage?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Rapper Fler im Koma?
Führerschein
Dachbeschichter die plötzlich vor der Tür stehen?
Iq-Test
jugendsprache


288 Mitglieder online


 
...