Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Fußball

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Fußball" findest du auf der Startseite
(867x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Traumtaenzer

26.09.2007 17:39:21

Traumtaenzer

Profilbild von Traumtaenzer ...

Themenstarter
Traumtaenzer hat das Thema eröffnet...

kreisliga a

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luis_Figo

26.09.2007 17:48:13

Luis_Figo

Profilbild von Luis_Figo ...

mach auf dich aufmerksam durch trainingsleistungen und überzeuge in den spielen der zweiten mannscahft, zeig dass du den platz im tor der ersten mannscahft willst. würde aufjedenfall diese saison noch abwarten und nicht an einen vereinswechsel denken imemrhin kommst du gerade erst aus der jugend...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

26.09.2007 18:04:13

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

ja kann keiner beurteilen, weil keiner was ob du wirklich so gut bist wie du dich ausgibst! (ist nicht bös gemeint)

hatte ähnliches problem, auch das mein konkurent der trainersohn war! DA war dann klar auf wen die wahl fällt, bin dann gewechselt weil noch mehr war! Wechsel hat generell schon bissl aufwind und motivation gebracht, also würde ich mir des an deiner stelle mal überlegen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

26.09.2007 18:07:23

McFlipper

Profilbild von McFlipper ...

erstmal deutsch lernen, ganz wichtig =)


und dann schlaf dich einfach hoch^^


naja wenn du gute leistung bringst, wirst du spielen

aber anscheinend tust du das nich und mit deiner alkohol einlage verbesserst du dein ansehen eher geringfügig ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von barnichecker

26.09.2007 18:18:39

barnichecker

Profilbild von barnichecker ...

bin ebenfalls torwart und bei mir gibts das gleiche "problem".. wobei ich es nicht als problem sehe... ich hab in der jugend jahrelang bezirksoberliga gespielt.. unsere 1. spiel ebenfalls bezirksoberliga unsere 2. kreisliga...
die erfahrung spielt schon eine sehr wichtige rolle, wobei ich sagen muss das du normal an einem 46 jährigen locker vorbei kommen müsstest... es hilft die ganze erfahrung nichts wenn man körperlich kaputt is... bei uns spielen z.b. schon in der alten herrn jüngere als bei euch in der 1. mannschaft
naja zurück zum thema... red mit deinem coach drüber, gib in jedem training 120 prozent... in den spielen der 2. mannschaft super leitungen bringen und sich so hocharbeiten...
mir hilft es das ich n super verhältnis zum 1. mannschaftstorwart hab und auch wenn der kampf um den platz zwischen den pfosten noch so hart is es kommt immer ein aufmunterntes wort...
so mach ich das auch und es bringt mich persönlich weiter... ich hab an meinen schwächen gearbeitet und meine stärken weiter ausgebaut... bin in der 2. mannschaft leistungsträger und im kader der 1. mannschaft bei training und spielen die nicht zeitgleich sind... und ich hoff mal das ich ab nächsten sommer die 1 aufm rücken hab...

also viel glück dir und hau den alten sack raus, weil wenn du da schon hängen bleibst wirds bei anderen vereinen nicht leichter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Fußball 2010
Wie viele steigen in der Bezirksliga Fußball ab?
Kleinster Fußball-Anheizer
Größter Fußball-Fan!?
In Hannover Fußball gucken
Fußball online gucken


289 Mitglieder online


 
...