Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Frequenzen

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Frequenzen" findest du auf der Startseite
(408x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pizarro87

31.05.2006 21:40:42

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

Muss darüber ein referat halten... wisst ihr gute i-net tipps oder sonstige.. würde mich freuen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Swix

31.05.2006 21:42:54

Swix

Profilbild von Swix ...

googeln? (i-net-)lexikon?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizarro87

31.05.2006 21:45:37

pizarro87

pizarro87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
pizarro87 hat das Thema eröffnet...

hab alles durch finde nichts passendes

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

31.05.2006 21:45:48

oca-

Profilbild von oca- ...

frequenzen ? ein referat ? was eine frequenz ist ?
Frequenzen werden in Hz angegeben, und 1 Hz = 1 komplette Sinusschwingung in 1 sec.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

31.05.2006 21:46:12

zappo

Profilbild von zappo ...

hm schau ma auf www.fundus.org
und geb bei finden "frequenz"
vielleicht haste glück ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

31.05.2006 21:46:58

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

genau ... boah das ist genau das was ich heut abend noch brauch "was issn ne frequenz"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

31.05.2006 21:48:26

zappo

Profilbild von zappo ...

ähm vielleicht auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Frequenz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von raver87pu...

31.05.2006 22:02:29

raver87pu...

Profilbild von raver87puschel ...

frequenz gleich 1 durch t

mhhh naja musste denn die frequenz im elektronischen bereich beschreiben oder ???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zappo

31.05.2006 22:03:57

zappo

Profilbild von zappo ...

net ma n danke bekommt ma heutzutage

schlimm schlimm

wo führt des noch hin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von raver87pu...

31.05.2006 22:07:19

raver87pu...

Profilbild von raver87puschel ...

die wikipedia seite is echt gut steht ne menge
mhh naja weiß ja nciht was du als aufgabe bekommen hast
speziellle angaben des lehrers ???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

31.05.2006 22:08:06

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

tja antennen berechnung ....welche frequenz für welchen bereich,...... kein kleines thema. guck mal beim elko rein. bei google elko eingeben......erster link......elektronik-kompendium oder wie das heißt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Pysik frage!!!
Frage!!
Korrektur?!!?
vergleich gehirn
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund


288 Mitglieder online


 
...