Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Fremdgehen....Liebeskummer

(1798x gelesen)

Seiten: 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von D4rk-G3nYu

18.01.2006 13:16:23

D4rk-G3nYu

D4rk-G3nYu hat kein Profilbild...

O.ô ich weiss zwar nicht mehr wer das jetzt geschrieben hatt aber " Jungs sind nunmal so " is ja jetzt der größste scheiss ! Mag sein das es unzählige fälle gibt bei denen der "Mann" der Arsch war .. aber dann gibts mind. genausoviele wo "Sie" diese typischen "Männerfehler" macht ! Ich kenn soviele Liebe und nette kerle die immer und immer wieder eins auf den deckel bekomm und trotzdem an die große liebe und treue glauben ! Und bei dem gedanken es ihren ex gleich zu machen , richten sich bei denen die nackenhaare auf ! Sie machen einfach weiter früher oder später findet jeder deckel seinen topf ! Nimm dir oder nehmt euch n BSP dran und steckt nich immer alle in die gleiche Schublade !

PS Zumal erwiesen ist das frauen häufiger fremdgehen ! Da sie geschickter sind sowas mit lügen und Intriegen zu überdecken ! Da fehlt uns männer halt etwas an ... ich sag ma fantasie ! Desswegen werden bei frauen nur rund 40 % aller seitensprünge entlarft ! Gibt genug frauen die verheiratet , sind kinder haben und ihrem mann morgens n kuss und sein lunchpacket geben ! Und neben bei mitn anderen poppen ! Naja genug !

MFG D.G.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von M4dd1N

18.01.2006 13:28:57

M4dd1N

Profilbild von M4dd1N ...

Ho ho ho, weise worte.
Tja, kann man halt nix gegen machen oda?
Bin der meinung das es auch irgend einen grund hab´n muss das der partner fremdgeht. Schließlich macht man ja sowas nicht nur, so aus langeweile. Is halt so.

Bis denne....

MFG: M4dd1n

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

18.01.2006 13:29:31

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

ich glaub eher das problem is, das wir mit den Frauen rumprollen ide wir hatten... und frauen machen das glaub ich nich so übertrieben...denn wenn jeder die Schnauze hält kommst auch nicht raus...und den Kerl würd ich abschiessen an ihrer Stelle, ich dreh ja schon durch wenn meine Freundin mit nem Macker zu lange rumhängt bzw. telefoniert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JaSoul

18.01.2006 13:30:16

JaSoul

Profilbild von JaSoul ...

Gut, dass D.G. es endlich mal ausgesprochen hat!! Frauen sind wirklich schlimmer als Männer, sei es beim Fremdgehen oder beim allgemeinen rummachen in der Disco... Frauen haben uns in dieser Sache schon lange überholt
Nur darüber redet nie einer, weil es nie einer wahr haben will und ständig auf Clichees hängen bleibt, dass der Mann immer der Arsch ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JaSoul

18.01.2006 13:32:27

JaSoul

Profilbild von JaSoul ...

Stimmt! wir sollten endlich mal aufhören damit anzugeben, denn sowas spricht sich schneller rum, als sich ein strohfeuer entfacht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

18.01.2006 13:33:01

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

das is das selbe vorurteil, wie die Frauen uns Männern machen...
beide gleich schlimm -> Zöllibat^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

18.01.2006 13:39:51

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

wer fremdgeht kann koffer packen basta

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leilamausal

18.01.2006 13:50:10

leilamausal

Profilbild von leilamausal ...

ich würde sagen gib ihn etwas zeit den er muss erstmal mit seinen schlechten gewissen klarkommen, wenn ne woche oder so was verganhen ist redet euch aus , sag was du fühlst was du denkst,dann wird er auch dir sein herz ausschütten ,bitte nicht so nen scheiß machen "dich rächen auch fremd gehen oder so" das macht alles kaputt ,und bringt rein garnichts glaub mir
lg leila

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

18.01.2006 21:21:24

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Ähm - für alles gibt es seine Gründe - und bevor diese nicht aufgeklärt sind, gibbet nix ;o)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D4rk-G3nYu

19.01.2006 12:22:16

D4rk-G3nYu

D4rk-G3nYu hat kein Profilbild...

THX Maddin und JaSoul !
Bin verblüfft das jetzt keine "Histerische Weiberhorde" n "Postoverload" verusacht .. O.o

MFG D.G.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von midnight...

19.01.2006 12:26:39

midnight...

Profilbild von midnight panter ...

aach.. ich weiß nich, wenn du ih nrichtig liebst,.. da könnt ich selebr auch nich sofort schluß machen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Fremdgehen....Liebeskummer
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump liebeskummer?
Fremdgehen
Was macht man gegen Liebeskummer?
fremdgehen
liebeskummer
Fremdgehen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online