Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

freiwilliger polizeidienst

(251x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cyyc

11.02.2009 23:30:29

cyyc

Profilbild von cyyc ...

Themenstarter
cyyc hat das Thema eröffnet...

hi leute,

wie ihr es alle wisst, wurde bis jetzt in 4 bundesländern das Projekt "Freiwilliger Polzeidienst" erfolgreich eingeführt.
Ich persönlich komme aus Frankfurt, wo auch solche ehrenamtliche Mitbürger als Polizeihelfer eingesetzt werden.
Nur bis jetzt habe ich keinen einzigen von diesen gesehen (manchmal bin ich auch spät nachts unterwegs, sehe aber keinen).

Jetzt frage ich euch: habt ihr vlt schon begnungen mit diesen personen gemacht und könntet ihr vlt was darüber erzählenxD (bringen sie sich selbst in gefahr bei eigener tätigkeit?)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

11.02.2009 23:35:02

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Ach! Das sind doch die komischen Weiber die auch mal was zu melden haben wollen und dann an nem Bürgersteig stehen und jedem Radfahrer auf die Straße brüllen!^^ Wie ich solche Frauen hasse, die sich da in Uniform wie die Queen aus England vorkommen. Kerle gibt es da natürlich auch aber die sind zurückhaltender.
Die haben jedenfalls keine schwerwiegenden Aufgaben. Is mehr so'n Ordnungsdienst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von i_love_oe...

12.02.2009 01:13:08

i_love_oe...

Profilbild von i_love_oezguer ...

ACAB haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

freiwilliger polizeidienst
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump webcam per msn mit mir
Geht sie Fremd?
beglaubigtes zeugnis
Kreativität gefragt
die Enzyklopädie ohne Sinn


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online